Unternehmensbeschreibung

Wir sind ein starkes Team! – Gemeinsam schaffen wir es in unseren Wback-Werken in Bönen und Leipheim bis zu 3.000.000 Softbrötchen pro Tag unter Einhaltung hoher Qualitätsstandards zu produzieren – stets gewillt kundenorientiert zu agieren und uns selbst zu übertreffen, getreu unserem Leitsatz „Alles Gute noch viel besser machen!“.

Erst im Jahr 2003 gegründet, verzeichnen wir bis heute ein beachtliches Wachstum und sind stolz, eine der modernsten Produktionsstätten für Hamburgerbrötchen und Hot Dogs in Europa zu sein. Das Beste daran: Wir wachsen weiter und sehen den kontinuierlichen Verbesserungsprozess als Motor, um unseren Erfolg für die Zukunft fortzusetzen.

Wir sind Wback! – Uns „schmeckt“ der Erfolg, deshalb gestalten wir gemeinsam mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Zukunft unseres Unternehmens… und vielleicht auch schon bald gemeinsam mit Ihnen.

Produktgruppe

Backwaren

Marken/Dienstleistung

Eine der modernsten Produktionsstätten für Hamburgerbrötchen und Hot Dogs in Europa.

Branche

Industrie

Zentrale

Bönen

Wback GmbH

Adresse

Strasse:Edisonstr. 10
PLZ:59199
Ort:BÖNEN
LandDE
Telefon:+4923839128100
Website:Wback GmbH

Deel dit bedrijf