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Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst / Customer Service (m/w)

Unternehmen

Die Adversa Personalberatung hat im Rahmen der Personalrekrutierung die Aufgabe, Arbeitgeber und Arbeitnehmer über ein seriöses und professionelles Auswahlverfahren zusammenzubringen und eine unmittelbare Festanstellung zu ermöglichen.

Unser Mandant ist seit Generationen erfolgreicher Hersteller von Aromen und Zusatzstoffen, u.a. für die Lebensmittelindustrie. Mit moderner Anlagentechnik und Analytik sowie mit einem spezialisierten Produktionsstandort (In- und Ausland) wird dem Markt eine optimale Qualität zugesichert. Die stabilen persönlichen Kundenbeziehungen im internationalen Vertriebsnetz mit einer nachhaltigen Unternehmensstrategie sichern den Unternehmenserfolg.

Zur Stärkung des weiteren Wachstums im Bereich „Aromen“ am Standort Bremen suchen wir, im Direkteinstieg zum nächstmöglichen Zeitpunkt, einen Mitarbeiter für den

Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst / Customer Service (m/w)

Aufgaben:

  • Unterstützung der Key-Account-Manager
  • Abwicklung des kompletten Vertriebsinnendienstes
  • Auftragserfassung und Erstellung aller notwendigen Dokumente intern/ extern sowie Mitwirken bei der Angebotserstellung
  • Disposition und terminliche Kontrollen intern und in Abstimmung mit dem Lager im Ausland
  • Telefonischer (Kunden-) support sowie Reklamationsbearbeitung überwiegend in englischer Sprache
  • Mitwirkung im operativen Geschäft zum Ausbau des Unternehmenserfolges

Anforderungen:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Kaufmann im Groß- und Außenhandel oder Industriekaufmann (m/w)
  • Mehrjährige Vertriebserfahrung idealerweise mit internationaler Ausrichtung
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Spaß an der Arbeit mit internationalen Kunden sowie eine hohe Serviceorientierung mit der nötigen Menge Durchsetzungsvermögen
  • Strukturierte und selbstständige sowie verantwortungsbewusste Arbeitsweise im Backoffice
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit den MS-Office Produkten, idealerweise Erfahrung mit Microsoft Dynamics NAV

Angebot

Es erwartet Sie, neben sehr guten Rahmenbedingungen und Sozialleistungen, ein attraktiver und moderner Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen.

Kontakt

Falls Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung, die Sie bitte unter Angabe von Ihrem Gehaltswunsch und Eintrittstermin, vorzugsweise online als PDF, senden.

An dieser Stelle möchten wir darauf hinweisen, dass wir Ihre Informationen, Daten und die unserer Mandanten vertraulich und diskret behandeln. Eventuelle Sperrvermerke werden wir natürlich berücksichtigen.

Kontaktdaten:
Adversa Personalberatung
Rodendamm 40
28816 Stuhr
0421-639370
info@adversa.de
www.adversa.de

Einsatzort

Bremen

Unternehmen

Adversa Personalberatung
Weitere Jobs des Unternehmens
Dieses Unternehmen bietet zur Zeit keine weiteren Stellen in foodjobs.de an.
Weitere Details
Suchkriterien
Wirtschaftszweig
  • Food Ingredients / Flavors
Funktion
  • Vertrieb
Region
  • Hamburg/Bremen