Unternehmensbeschreibung

Seit 1958 arbeiten wir an den besten Ernährungslösungen für Menschen in den unterschiedlichsten Verzehr- und Lebenssituationen. Heute können wir uns stolz Verpflegungsspezialist nennen. Das haben wir unseren klaren Zielen und festen Werten wie Kundennähe, Nachhaltigkeit und Innovationsfreude zu verdanken.
Entscheidend für diesen Erfolg sind vor allem aber unsere Mitarbeiter. Weil sie die Werte von apetito leben und prägen und sich täglich für Qualität und Genuss einsetzen.
Gemeinsam haben wir als Markt- und Innovationsführer für Gemeinschaftsverpflegung und im Endverbrauchermarkt das Image einer ganzen Branche mit geprägt.

Produktgruppe

Feinkost / Convenience / Saucen, Fisch, Tiefkühlkost, Sonstige

Marken/Dienstleistung

apetito catering, Costa, apetito convenience, Landhausküche, apetito International, winVitalis

Branche

Industrie

Zentrale

Rheine

Weitere Standorte

COSTA Meeresspezialitäten GmbH & Co. KG
Stedinger Strasse 25
26723 Emden

Anzahl Mitarbeitende

Über 500 MA

Umsatz

829 Mio. Euro

Einstiegsmöglichkeiten

Führungsposition, Fachkräfte / Spezialist:in, Ausbildungsplätze