Wir zeigen soziales Engagement für das Ronald McDonald Haus

Zusammen mit der Rau Consultants GmbH aus München spendet foodjobs.de für die Patenschaft jährlich 2.000 EUR an das Ronald McDonald Haus Bad Oeynhausen. Als Zuhause auf Zeit für die kleinen Patienten im Zentrum für angeborene Herzfehler des Herz- und Diabeteszentrums NRW (Universitätsklinik der Ruhr-Universität Bochum) wurde das Ronald McDonald Haus Bad Oeynhausen am 8. September 2001 eröffnet. Bis zu zwölf Familien mit schwer kranken Kindern können hier in wohnlicher Atmosphäre Unterkunft finden. Die Räumlichkeiten sind lichtdurchflutet, mal durch die großen Dachfenster, dann wieder durch eine originelle Fensterkonstruktion, die es erlaubt, „um die Ecke“ zu schauen. Dieses bunte Haus im Grünen befindet sich inmitten des wunderschönen Kurparks von Bad Oeynhausen. Durch die Patenschaft für die Gemeinschaftsküche im Elternhaus möchten wir unseren Beitrag zur Verbesserung der Gesundheit und Lebensqualität von Familien mit schwer kranken Kindern leisten. 

Reageer

Recente artikelen

Zum heutigen Tag der Unternehmerin möchten wir foodjobs-Geschäftsführerin Bianca Burmester in Szene setzen, die Kandidat:innen in Sachen Bewerbung mit Rat und Tat zur Seite steht. 
Read this message
Am 10. November 2021 durften wir wieder Nachwuchskräften der Lebensmittelbranche nützliche Tipps und Tricks für ihren Berufseinstieg geben, von der Vorbereitung bis zum Vorstellungsgespräch. 
Read this message
Im Rahmen unseres Bewerbungstrainings konnten wir Nachwuchs-Lebensmitteltechnolog:innen wieder Tipps zu Anschreiben, CV, Vorstellungsgespräch uvm. verraten. 
Read this message
Bereits zum elften Mal in Folge fand der FOOD FUTURE DAY statt – die Jobmesse für den Nachwuchs der Lebensmittelbranche, organisiert vom DIL gemeinsam mit der Hochschule Osnabrück.
Read this message
Am heutigen Weltkindertag möchten wir auf das tolle Engagement aller Mitarbeiter:innen, Ehrenamtler:innen und Förder:innen des Ronald McDonald Hauses Bad Oeynhausen aufmerksam machen. 
Read this message
Wir haben ein neues Team-Mitglied bei foodjobs.de! Unsere Werkstudentin Cara Burmester unterstützt uns seit Anfang Juli fleißig beim Bewerber-, Anzeigen- und Content-Management.
Read this message

Newsletter

Newsletter
Geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse ein:

Natürlich verwenden wir Cookies – wir sind ja schließlich foodjobs.de. Allerdings nutzen wir diese ausschließlich für anonyme interne Auswertungen und geben Ihre persönlichen Daten nicht an Dritte weiter. Mit Ihrem OK erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.