Theresa Grüner wird Partner Talent Acquisition

Ab sofort bieten wir einen Active Sourcing Service. Wir gehen für Unternehmen aktiv auf die Suche nach den passenden Kandidaten im Netz. Dafür konnten wir eine erfahrene Recruiterin für foodjobs.de gewinnen. Theresa Grüner ist unser Partner Talent Acquisition. Wir kennen sie schon lange durch die Rau Consultants, wo sie bereits fünf Jahre als Personalberaterin in der Lebensmittelindustrie tätig war.

Theresas Steckenpferd ist Talent Acquisition, so ist die Diplom Soziologin genau die Richtige, wenn es um Personalvermittlung und Recruiting geht. Jetzt verantwortet sie bei uns das Active Sourcing und begleitet unsere Kunden dabei, die richtigen Talente im Markt anzusprechen. Gleichzeitig steht sie auch als Beraterin den Kandidaten mit Engagement, Leidenschaft und Fachwissen zur Seite. Für alle, die in der Lebensmittelbranche aufsteigen oder umsteigen möchten: Sendet uns Euren Lebenslauf per Mail an gruener@foodjobs.de. Gerne nehmen wir Euch in unseren internen Kandidatenpool auf.

 

Infos für Unternehmen: https://www.foodjobs.de/Active-Sourcing

 

Reacties (2)

Arash M.Haghgoo 01 - 02 - 2021
das ist für Arbeitgeber,Oder? ich bin in der suche nach eine Stelle
Arash M. Haghgoo 01 - 02 - 2021
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe gerne mein Lebenslauf geschickt und möchte gerne in diesem Plan teilnehmen.

Reageer

Recente artikelen

Wir haben unser Gratis-Webinar für erfolgreiche Bewerbungen in der Lebensmittelbranche veranstaltet und die Resonanz war großartig. Das größte Interesse lag, wie immer bei den Themen: Anschreiben, Vorstellungsgespräch und Gehalt, wie die Umfrage zu Beginn zeigte. Im Chat wurde dazu angeregt diskutiert und nachgehakt.
Read this message
Es war wieder einmal ein erfolgreiches Bewerbertraining in Butzbach am 27.02.23. Bianca durfte vor einer begeisterten Gruppe angehender Lebensmitteltechniker:innen vortragen. 30 Teilnehmer:innen aus den verschiedensten Bereichen hatte Tanja John, Lehrerin für Chemie und Rohstoffkunde, zusammengetrommelt.
Read this message
Am Donnerstag konnte das Team von foodjobs beim Digitalk in Düsseldorf CEO Bianca Burmester bei einer spannenden Panel-Diskussion beobachten. Das Thema „Analoges versus digitales Recruiting“. Mit dabei waren Experten aus verschiedensten Bereichen
Read this message
An der Fach- und Technikerschule für Milchwirtschaft und Molkereiwesen in Kempten hat das Team von foodjobs.de am Wochenende erneut nützliche Bewerbungstipps an Student:innen aus zwei Institutionen verteilt.
Read this message
Am 30. November waren unsere Expertinnen Bianca Burmester und Stefanie Schindler bei der Triesdorf Connect 2022. Bei der Messe treffen regelmäßig Unternehmen aus den Bereichen Agrar- und Lebensmittelindustrie auf angehende Führungskräfte.
Read this message
Gestern war foodjobs auf dem Food Future Day 2022 der Hochschule Osnabrück. Seit 12 Jahren ist foodjobs fester Bestandteil der Messe für Student:innen der Hochschule Osnabrück und Umgebung. 
Read this message

Newsletter

Newsletter
Geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse ein:

Natürlich verwenden wir Cookies – wir sind ja schließlich foodjobs.de. Allerdings nutzen wir diese ausschließlich für anonyme interne Auswertungen und geben Ihre persönlichen Daten nicht an Dritte weiter. Mit Ihrem OK erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.