Theresa Grüner wird Partner Talent Acquisition

Ab sofort bieten wir einen Active Sourcing Service. Wir gehen für Unternehmen aktiv auf die Suche nach den passenden Kandidaten im Netz. Dafür konnten wir eine erfahrene Recruiterin für foodjobs.de gewinnen. Theresa Grüner ist unser Partner Talent Acquisition. Wir kennen sie schon lange durch die Rau Consultants, wo sie bereits fünf Jahre als Personalberaterin in der Lebensmittelindustrie tätig war.

Theresas Steckenpferd ist Talent Acquisition, so ist die Diplom Soziologin genau die Richtige, wenn es um Personalvermittlung und Recruiting geht. Jetzt verantwortet sie bei uns das Active Sourcing und begleitet unsere Kunden dabei, die richtigen Talente im Markt anzusprechen. Gleichzeitig steht sie auch als Beraterin den Kandidaten mit Engagement, Leidenschaft und Fachwissen zur Seite. Für alle, die in der Lebensmittelbranche aufsteigen oder umsteigen möchten: Sendet uns Euren Lebenslauf per Mail an gruener@foodjobs.de. Gerne nehmen wir Euch in unseren internen Kandidatenpool auf.

 

Infos für Unternehmen: https://www.foodjobs.de/Active-Sourcing

 

Reacties (2)

Arash M.Haghgoo 01 - 02 - 2021
das ist für Arbeitgeber,Oder? ich bin in der suche nach eine Stelle
Arash M. Haghgoo 01 - 02 - 2021
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe gerne mein Lebenslauf geschickt und möchte gerne in diesem Plan teilnehmen.

Reageer

Recente artikelen

Zum heutigen Tag der Unternehmerin möchten wir foodjobs-Geschäftsführerin Bianca Burmester in Szene setzen, die Kandidat:innen in Sachen Bewerbung mit Rat und Tat zur Seite steht. 
Read this message
Am 10. November 2021 durften wir wieder Nachwuchskräften der Lebensmittelbranche nützliche Tipps und Tricks für ihren Berufseinstieg geben, von der Vorbereitung bis zum Vorstellungsgespräch. 
Read this message
Im Rahmen unseres Bewerbungstrainings konnten wir Nachwuchs-Lebensmitteltechnolog:innen wieder Tipps zu Anschreiben, CV, Vorstellungsgespräch uvm. verraten. 
Read this message
Bereits zum elften Mal in Folge fand der FOOD FUTURE DAY statt – die Jobmesse für den Nachwuchs der Lebensmittelbranche, organisiert vom DIL gemeinsam mit der Hochschule Osnabrück.
Read this message
Am heutigen Weltkindertag möchten wir auf das tolle Engagement aller Mitarbeiter:innen, Ehrenamtler:innen und Förder:innen des Ronald McDonald Hauses Bad Oeynhausen aufmerksam machen. 
Read this message
Wir haben ein neues Team-Mitglied bei foodjobs.de! Unsere Werkstudentin Cara Burmester unterstützt uns seit Anfang Juli fleißig beim Bewerber-, Anzeigen- und Content-Management.
Read this message

Newsletter

Newsletter
Geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse ein:

Natürlich verwenden wir Cookies – wir sind ja schließlich foodjobs.de. Allerdings nutzen wir diese ausschließlich für anonyme interne Auswertungen und geben Ihre persönlichen Daten nicht an Dritte weiter. Mit Ihrem OK erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.