Dürfen wir vorstellen? Das Gesicht von foodjobs.de: Bianca Burmester

Zum heutigen Tag der Unternehmerin möchten wir foodjobs-Geschäftsführerin Bianca Burmester in Szene setzen, die Kandidat:innen in Sachen Bewerbung mit Rat und Tat zur Seite steht. 

Mit viel Leidenschaft für Lebensmittel, Interesse an Menschen und Spaß an Themen rund um den Bewerbungsprozess beschäftigt sich Bianca Burmester nun schon seit mehr als 25 Jahren mit Jobbörsen. Dabei war ihre Herzensangelegenheit eine eigene Jobbörse aufzubauen – und das exklusiv für die lebensmittelverarbeitende Industrie. 2012 war es dann soweit: die Geburtsstunde von foodjobs.de.

Seither hat die studierte Wirtschaftswissenschaftlerin ein umfassendes Netzwerk an Verbänden, Unternehmen, Hochschulen und Instituten zusammengebracht, um Kandidat:innen aus der Lebensmittelbranche einen virtuellen Platz zu schaffen, in dem sie nicht nur nach passenden Job-Angeboten Ausschau halten können, sondern darüber hinaus auch hilfreiche Tipps und Tricks für ihre Bewerbung erhalten und über spannende Weiterbildungsmöglichkeiten sowie über wichtige Termine und News aus dem Food-Bereich informiert werden. 

Für Bianca Burmester ist dabei ganz entscheidend, dass der Service für Bewerber:innen komplett kostenlos ist: „Egal, ob Gratis-Webinare zum Thema Bewerbung oder die kostenlose Registrierung als Kandidat:in – Wir möchten DER Karrierebegleiter für all diejenigen sein, die in der Lebensmittelwirtschaft ein- und aufsteigen möchten – und das mit spannenden Jobs, konkreten Karrieretipps und einer guten Betreuung, damit unsere User:innen selbstbewusst und voller Tatendrang in ihren Bewerbungsprozess starten können.“
 

 

 

 

Reageer

Recente artikelen

Zum heutigen Tag der Unternehmerin möchten wir foodjobs-Geschäftsführerin Bianca Burmester in Szene setzen, die Kandidat:innen in Sachen Bewerbung mit Rat und Tat zur Seite steht. 
Read this message
Am 10. November 2021 durften wir wieder Nachwuchskräften der Lebensmittelbranche nützliche Tipps und Tricks für ihren Berufseinstieg geben, von der Vorbereitung bis zum Vorstellungsgespräch. 
Read this message
Im Rahmen unseres Bewerbungstrainings konnten wir Nachwuchs-Lebensmitteltechnolog:innen wieder Tipps zu Anschreiben, CV, Vorstellungsgespräch uvm. verraten. 
Read this message
Bereits zum elften Mal in Folge fand der FOOD FUTURE DAY statt – die Jobmesse für den Nachwuchs der Lebensmittelbranche, organisiert vom DIL gemeinsam mit der Hochschule Osnabrück.
Read this message
Am heutigen Weltkindertag möchten wir auf das tolle Engagement aller Mitarbeiter:innen, Ehrenamtler:innen und Förder:innen des Ronald McDonald Hauses Bad Oeynhausen aufmerksam machen. 
Read this message
Wir haben ein neues Team-Mitglied bei foodjobs.de! Unsere Werkstudentin Cara Burmester unterstützt uns seit Anfang Juli fleißig beim Bewerber-, Anzeigen- und Content-Management.
Read this message

Newsletter

Newsletter
Geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse ein:

Natürlich verwenden wir Cookies – wir sind ja schließlich foodjobs.de. Allerdings nutzen wir diese ausschließlich für anonyme interne Auswertungen und geben Ihre persönlichen Daten nicht an Dritte weiter. Mit Ihrem OK erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr