Wir sind Gründungsmitglied des Foodhub NRW e.V.

Der Foodhub NRW ist seit 2013 die erste Anlaufstelle, wenn es ums Netzwerken in der Lebensmittelbranche geht. Ob Start-up, Konzern, KMU oder Forschungsinstitut. Wer sich austauschen, Kontakte knüpfen oder Informationen erhalten möchte, wendet sich am besten an die Innovationsplattform für Land- und Ernährungswirtschaft, die in NRW einzigartig ist.

Seit dem 16. Juni 2020 ist der Foodhub NRW nun auch ein Verein, der aus sieben Gründungsmitglieder besteht. So ist es möglich, Mitglieder gegenüber Politik, Verbänden und Institutionen zu vertreten und Öffentlichkeitsarbeit für unsere Mitglieder zu betreiben. Wir von foodjobs.de sind stolz, nun ein Teil davon zu sein und Innovationsprojekte zu unterstützen.

Zusammen stärken wir die Wettbewerbsfähigkeit der Land- und Ernährungswirtschaft in NRW. Austausch schafft Ideen.

Mehr zum foodhub NRW unter: https://foodhub-nrw.de/

Du möchtest Mitglied werden? Gerne, wir freuen uns auf Dich.
Zum Formular „Foodhub NRW Vereinsmitglied werden“ LINK: https://foodhub-nrw.de/mitglied-werden/

 

Foto:
Die Gründungsmitglieder des Foodhub NRW (vlnr): Annika Mehlhorn, Lee Greene, Carmen Hillebrand, Peter Wiedeking, Jana Leckel, Florian Dieterle, Bianca Burmester (von foodjobs.de)

 

Kommentieren

Weitere Beiträge

Newsletter

Newsletter
Geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse ein: