Eine tolle Überraschung für das foodjobs-Team

Zu Beginn der Woche durften wir uns über ein liebevoll zusammengestelltes Food-Paket freuen, mit dem uns Frau Kuhn von Importhaus Wilms überraschte. Und das als Dankeschön für die gute Zusammenarbeit.


Als wir das Paket öffneten, entdeckten wir zahlreiche Leckereien: Von Chips und Schokolade über Müsli und Marmelade bis hin zu Olivenöl, Curry-Paste und Traubenzucker. Somit war also definitiv für jeden Geschmack etwas dabei.

 

Doch neben den ganzen tollen Produkten freuen wir uns besonders über diese aufmerksame und nette Geste, die uns gleich zum Jahresbeginn erreichte. Wir sagen ein großes Dankeschön für diese wunderbare Überraschung, senden ganz liebe Grüße an Frau Kuhn und freuen uns sehr auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit. :-)

 

 

Kommentieren

Weitere Beiträge

Newsletter

Newsletter
Geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse ein: