Das Team von foodjobs.de stellt sich vor

Wir haben uns verstärkt und möchten Euch unser neues Team nicht vorenthalten! Katja Falkenhain und Sabine Michels komplettieren nun foodjobs.de. Wir stellen Euch die beiden kurz vor: 

Katja ist ausgebildete Mediengestalterin für Digital- und Printmedien und war zuvor selbstständig. Sie verstärkt nun unser Anzeigen- und Content-Management. Außerdem steht sie unseren Kunden in allen Angelegenheiten für das Aufgeben von Anzeigen zur Seite. Eine Google-optimierte Anzeigenpräsenz ist ihr dabei besonders wichtig. Darüber hinaus unterstützt sie die Social-Media-Aktivitäten.

Sabine ist verantwortlich für die Gestaltung aller Kommunikationsmaßnahmen und für die Social-Media-Auftritte von foodjobs.de. Außerdem unterstützt sie das Anzeigen- und Content-Management. Als Mediengestalterin sorgt sie dafür, dass die Präsentation des Unternehmens nach außen einheitlich und stilvoll aussieht. Durch ihre langjährige Erfahrung in der digitalen Welt ist sie mit allen Medienkanälen vertraut und steht dem Team mit ihren kreativen Ideen auch über Social-Media-Management hinaus tatkräftig zur Seite. 
 

Kommentieren

Weitere Beiträge

Newsletter

Newsletter
Geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse ein: