Universität Hohenheim veranstaltete Firmenkontaktmesse Life Science

Bei sommerlich heißen Temperaturen veranstaltete das CareerCenter der Universität Hohenheim auch in diesem Jahr wieder die Firmenkontaktmesse Life Science im schönen Mittelbau des Schlosses. Diese Veranstaltung bietet Studierenden die Möglichkeit, bereits früh in ihrem Studium mit potenziellen Arbeitgebern in Kontakt zu treten. Die unterschiedlichsten Unternehmen präsentierten sich mittels Unternehmenstische und Kurzvorträge. Außerdem gab es eine Jobwall mit aktuellen Praktika- und Stellenangeboten.

Auch wir waren vertreten und haben uns sehr über alle neuen und alten Gesichter an unserem Stand gefreut. Mitgebracht hatten wir unsere druckfrische Praktikantenstudie und Einstiegsgehälterstudie sowie foodjobs-Jutebeutel, Pfannenwender, Kartenspiele und Postkarten mit lustigen Wortspielen, die allesamt einen neuen Besitzer gefunden haben.

Nächstes Jahr sind wir wieder da, ganz bestimmt ;-).

Kommentieren

Weitere Beiträge

Newsletter

Newsletter
Geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse ein: