Besinnliche Weihnachtsfeier bei foodjobs.de!

Alle Jahre wieder steht plötzlich und unerwartet Weihnachten – und somit auch die Planung der alljährlichen Weihnachtsfeier – vor der Tür!  Passend zur Branche entschieden wir uns dieses Jahr für ein gemeinsames ayurvedisches Koch-Event. Ganz unter dem Motto „Hör-auf-Deinen-Körper“ erfuhren wir erstmal einige grundsätzliche Lehren der ayurvedischen Küche und zauberten dann – unter Anleitung und mit viel Hilfe von Minka – ein 8-Gänge Menü!

Zur besseren Aufnahme starteten wir mit einem kleinen Appetizer aus Ingwer, Zitrone und Salz, bevor es dann u.a.  weiterging mit Hähnchen, Linsen-Dal, Kürbissuppe, Mandelmilchpudding und einem Love Cake. Bei dem vielen Essen ist an diesem Abend definitiv keiner hungrig nach Hause gegangen (ehrlich gesagt waren wir so voll, dass wir nicht mal alles probieren konnten!). 

Danke für die schöne Weihnachtsfeier! Wir haben nicht nur viel gekocht und gegessen, sondern auch viel dazu gelernt und wahnsinnig viel gelacht. Und ein besonderes Danke geht an Minka, die uns durch den schönen Abend geführt hat! :-)

Kommentieren

Weitere Beiträge

Newsletter

Newsletter
Geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse ein: