Unternehmensbeschreibung

Wir sind ein Premium-Anbieter. Kompetente Beratung, Top-Service und herausragende Qualität für unsere Kunden sind für uns das Maß aller Dinge. Mit mehr als 40 Jahren Erfahrung verfügen wir über ein umfangreiches Know-how und über die entsprechende Kompetenz im Verkauf von Premium-Lebensmitteln an der Haustür. Flexibilität und absolute Kundenorientierung - diese Geisteshaltung hat uns zu dem gemacht, was wir heute sind: einem Dienstleister, der durch seinen außergewöhnlichen Service, seine Premium Qualität und sein breites Angebotsspektrum täglich neue Kunden hinzu gewinnt.

Produktgruppe

Tiefkühlkost

Marken/Dienstleistung

Tiefkühlkost

Branche

Außer-Haus-Markt

Zentrale

Mettmann

Ansprechpartner:innen

eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH
Frau Sonja Wieczorek
Referentin Personal
Seibelstraße 36
40822 Mettmann

Fon: +49 (0) 2104 - 219 543
E-Mail: sonja.wieczorek@eismann.de

eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH

Adresse

Strasse:Seibelstr. 36
PLZ:40822
Ort:METTMANN
LandDE
Telefon:+492104219543
Fax:+492104214614

Deel dit bedrijf