Unternehmensbeschreibung

Wir sind ein nachhaltiges Food-Startup aus Berlin. Ein bunter Haufen von Lebensmittelrettern mit dem gemeinsamen Ziel, die Verschwendung von Lebensmitteln der Vergangenheit angehören zu lassen. Der Gedanke hinter unserer Marke RETTERGUT ist so einfach wie der Name: Lebensmittel retten und damit der Umwelt etwas Gutes tun.

Wir suchen begeisterungsfähige Menschen, die mit uns die Welt gemeinsam ein Stück nachhaltiger machen!
Wir sind mittlerweile mit unseren Produkten in über 4.000 Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz gelistet. Ein Ende des Wachstums ist noch lange nicht in Sicht. Es gibt noch viel zu tun, sei ein Teil der Erfolgsgeschichte. Mehr Infos: www.rettergut.de

Unternehmen im Überblick

Nachhaltiges Food-Startup, welches sich gegen Lebensmittwelverschwendung einsetzt.

Produktgruppe

Obst- & Gemüse

Branche

Handel

Zentrale

Berlin

DÖRRWERK GmbH

Adresse

Strasse:Im Marienpark 22
PLZ:12107
Ort:BERLIN
LandDE
Telefon:+4930364285360

Deel dit bedrijf