Unternehmensbeschreibung

Kamps
Historie mit Erfolg

Ein Blick auf unsere Geschichte gibt uns recht. Seit 1982 agieren wir als dynamisches und innovatives Unternehmen und haben uns so zum führenden handwerklichen Bäcker Deutschlands entwickelt.


Die erste Kamps Bäckerei wurde 1982 in der Düsseldorfer Friedrichstraße eröffnet. Heute gibt es rund 390 Kamps Bäckereien, die handwerklich hergestellte, frische Backwaren anbieten. Zudem gibt es bereits rund 70 Kamps Backstuben, die in ganz Deutschland verteilt sind, sowie zusätzlich zwei Backstuben-Standorte in der saudi-arabischen Hauptstadt Riyadh. In den Kamps Backstuben werden alle Backwaren vor Ort in einer gläsernen Backstube ofenfrisch gebacken. Über 97 Prozent dieser Bäckereien werden von Franchise-Partnern geführt, deren Engagement und Persönlichkeit ein entscheidender Erfolgsfaktor sind. Die Erfüllung der strengen Prüfkriterien des DFV-Gütesiegels ist für uns selbstverständlich, so dass wir heute zu den fünf führenden Franchise-Gebern in Deutschland gehören. Mit Mut, Innovationskraft und einer hohen Motivation arbeiten unsere Mitarbeiter täglich für weiteres Wachstum in der Zukunft.

Unsere Mitarbeiter sind unser Kapital. Täglich stellen unsere Bäckermeister in unserer Handwerksbäckerei in Schwalmtal am Niederrhein mit handwerklichem Können die unterschiedlichsten Backwaren her. Auf die genaue Einhaltung der Kamps Rezepturen legen wir großen Wert. Noch wichtiger ist uns aber die jahrelange Kompetenz und Erfahrung unserer Bäckermeister im Bäckereihandwerk. Die Qualität unserer Backwaren beruht auf diesen Fertigkeiten und das schmeckt man. Auch in Zukunft sollen diese „Zutaten“ in Kombination mit dem freundlichen Service unserer Mitarbeiter zum Erfolg der Marke Kamps beitragen.

Produktgruppe

Backwaren

Marken/Dienstleistung

Backwaren

Branche

Industrie

Zentrale

Schwalmtal

Kamps GmbH

Adresse

Strasse:Auf dem Mutzer 11
PLZ:41366
Ort:SCHWALMTAL
LandDE
Telefon:+492163947700
Website:Kamps GmbH

Deel dit bedrijf