Unternehmensbeschreibung

Die Freude an gutem Essen und der Genuss, den man dabei empfindet, verbindet auch alle Generationen unserer Familie. Beides hat uns nachhaltig geprägt, denn seit über 200 Jahren verbinden wir mit dem Genießen Werte wie Zuverlässigkeit, Nachhaltigkeit und Qualitätsbewusstsein. Dieser Tradition sehen wir uns verpflichtet und sie leitet uns in unseren vielfältige Aufgaben an.

In Bad Friedrichshall im schönen Baden-Württemberg zuhause, wird unsere Traditionsmetzgerei heute bereits in siebter Generation von Uwe Nothwang geführt. Angespornt durch unseren Leitgedanken Qualitätsführer zu sein haben wir seit unserer Gründung 1818 viel Erfahrung in der handwerklichen Herstellung von Schinken-Spezialitäten, Wurstwaren, Würstchen und Feinkost gesammelt. So werden unsere Spezialitäten aus besten Zutaten hergestellt. Das schlägt sich natürlich in ihrer gleichbleibend hohen Qualität nieder. Überlieferte Rezepturen und natürlich unsere engagierten Mitarbeiter tragen dazu bei, dass unsere Wurstwaren so gut schmecken: Authentisch, knackig im Biss und einfach wunderbar aromatisch!

Produktgruppe

Fleisch / Wurst / Geflügel

Marken/Dienstleistung

Schinken-Spezialitäten, Wurstwaren, Würstchen und Feinkost

Branche

Industrie

Zentrale

Bad Friedrichshall

Anzahl Mitarbeitende

101 - 200 MA

Umsatz

10-25 Millionen Euro

Schwäbische Wurst-Spezialitäten NOTHWANG GmbH & Co. KG

Adresse

Strasse:Hanns-Martin-Schleyer-Str. 7
PLZ:74177
Ort:BAD FRIEDRICHSHALL
LandDE
Telefon:+4971362760
Fax:+49713627614

Deel dit bedrijf