Unternehmensbeschreibung

SternMaid ist eine der ersten Adressen für das Compoundieren und Abfüllen pulvriger Nahrungsmittel, Lebensmittelzusatzstoffe und Nahrungsergänzungen sowie pharmazeutischer Wirk- und Hilfsstoffe in Auftragsfertigung. Zum Full Service gehören außerdem das Lohnveredeln, das Umpacken in verschiedenste Packungsgrößen, die Lagerung und die Logistik. Das Unternehmen konnte bis heute seine Mischkapazitäten auf 40.000 Tonnen pro Jahr ausbauen.
Die "SternMaid GmbH & Co.KG" ist eine Tocher der "Stern-Wywiol Gruppe GmbH & Co. KG"

Produktgruppe

Sonstige

Marken/Dienstleistung

Lohnherstellung pulvriger Lebensmittel, Lebensmittelzusatzstoffe und Nahrungsergänzungsmittel, pharmazeutischer Wirk- und Hilfsstoffe sowie sensibelster Mischgüter, wie z. B. Säuglingsnahrung.
Veredelung von Lebensmitteln
Lohnmischung von pulvrigen Substanzen sowie von Flüssigkeiten und Pasten
Ab- und Umfüllen, Verpackung
Lagerhaltung, Logistik und Lieferung in Kundenauftrag

Branche

Verpackung

Zentrale

Wittenburg

Anzahl Mitarbeitende

101 - 200 MA

Einstiegsmöglichkeiten

Führungsposition, Fachkräfte / Spezialist:in, Einsteiger:in / Trainee / Absolvent:in, Praktika, Werkstudierende, Abschlussarbeiten, Ausbildungsplätze

SternMaid GmbH & Co. KG

Adresse

Strasse:Am Mühlenberg 4
PLZ:19243
Ort:WITTENBURG
LandDE
Telefon:+493885266660
Fax:+493885266666

Deel dit bedrijf