Unternehmensbeschreibung

Seit genau 160 Jahren steht der Name Gebr. Baldauf für beste Allgäuer Käsespezialitäten aus Heumilch. Was 1862 als Handel mit Emmentaler begann, hat sich heute zu einem modernen Betrieb entwickelt, der mit neuester Technik, aber nach alten Rezepturen arbeitet.

Fortschritt und Traditionsbewusstsein schließen sich bei uns nicht aus und so haben wir uns über Jahrzehnte hinweg verändert, sind gewachsen und haben dazu gelernt. Gleich geblieben aber ist die reine Qualität, der unverfälschte Geschmack und die Liebe zu einem ehrlichen Naturprodukt. Dafür stehen wir damals wie heute.

Produktgruppe

Molkereiprodukte

Marken/Dienstleistung

Käse

Branche

Industrie

Zentrale

Lindenberg

Gebr. Baldauf GmbH & Co. KG

Adresse

Strasse:Goßholz 5
PLZ:88161
Ort:LINDENBERG
LandDE
Telefon:+498381890276

Deel dit bedrijf