Unternehmensbeschreibung

Im Jahr 1873 gründete Heinrich Frankenheim eine Brauerei mitten im Herzen der Düsseldorfer Altstadt und nannte sie „Zum Falken“. Das war die Geburtsstunde von Frankenheim Alt. Die Altbier-Spezialität war so beliebt, dass schon bald an der Wielandstraße eine neue Brauerei gebaut wurde. In den folgenden Jahrzehnten entwickelte sich Frankenheim Alt zum meistgetrunkenen Altbier in Düsseldorf und weiten Teilen des Rheinlands. Seit dem Jahr 2005 ist die Privatbrauerei Frankenheim Teil der Warsteiner Gruppe.

Produktgruppe

AfG / Bier

Branche

Industrie

Zentrale

Düsseldorf

Einstiegsmöglichkeiten

Fachkräfte / Spezialist:in

Düsseldorfer Privatbrauerei Frankenheim GmbH & Co. KG

Adresse

Strasse:Wielandstraße 12
PLZ:40211
Ort:DÜSSELDORF
LandDE
Telefon:+49211169020
Fax:+49211365054

Deel dit bedrijf