Unternehmensbeschreibung

Markenwerte
Verantwortung zu übernehmen war noch nie so köstlich.
Bionade steht für mehr als nur Erfrischung. Denn in jeder Flasche steckt neben dem Besten aus der Natur auch eine Kernbotschaft: Gutes tun, indem man Leckeres braut. Auf unsere Markenwerte sind wir deshalb besonders stolz.

Originalität
Bionade ist unverfälscht – sowohl im Geschmack als auch in der Herstellung. So brauen wir seit je nach dem original Bionade Reinheitsgebot und verzichten dabei komplett auf Gentechnik, künstliche Farbstoffe und Konservierungsmittel. Damit stillen wir nicht nur den Durst, sondern auch die wachsende Sehnsucht nach Echtheit und Ursprünglichkeit.

Machertum
Jeder Mensch ist und trinkt anders. Manche mögen es fruchtig-frisch, andere würzig-herb. Unsere Entschlossenheit, eine leckere Bionade für jeden Geschmack zu brauen, hat uns schon zu den verrücktesten Kreationen geführt. Doch so exotisch einige Zutaten auch sind – wir garantieren euch ausschließlich 100 Prozent Bio-Qualität.

Nachhaltigkeit
Bionade ist ein Rhöner Urgestein. Aber auch über unsere Region hinaus engagieren wir uns mit zahlreichen Initiativen und Projekten für einen nachhaltigen Umgang mit Mensch und Natur. Unser Anspruch ist es, mit gutem Beispiel voranzugehen und Verantwortung zu übernehmen.

Produktgruppe

AfG / Bier, Bio/Naturprodukte

Marken/Dienstleistung

Bionade, alkoholfreie Bio-Erfrischungsgetränke

Branche

Industrie

Zentrale

Ostheim/Rhön

Bionade GmbH

Adresse

Strasse:Nordheimer Str. 14
PLZ:97645
Ort:OSTHEIM
LandDE
Telefon:+499777910122
Fax:+4997771453

Deel dit bedrijf