Unternehmensbeschreibung

Mit Liebe zum Käse, der Milch unserer Mitgliedsbetriebe und der Basis überliefertem Wissens, schaffen wir seit jeher einzigartige Käsesorten. Würde unser Käse so weit riechen wie sein Ruf reicht, so wäre man gewiss sehr erstaunt, an wie vielen Orten in der Welt man unseren Tilsiter und viele weitere Sorten von Herzen genießt. Doch ganz gleich wie Moden und Geschmäcker auch sind oder sich wandeln werden, unseren Werten sind wir treu:

Unser Käse ist echt
Wir setzen bewusst auf echte Handwerksarbeit von echten Menschen, selbst in Zeiten hochindustrieller Produktion und menschenarmer Vollautomation. Wir wissen, wenn wir unseren Käse nicht mehr von Hand schöpfen, sie nicht mehr natürlich reifen lassen, ihn nicht mehr selbst drehen, pflegen und begutachten, würde mehr vergehen, als nur der Geschmack. Daher wissen unsere Kunden, wo Holtseer drauf steht, ist auch immer echter handwerklicher Käse drin.

Wertvoll in jeder Form
Unsere Kunden vertrauen uns, denn sie wissen, wir verarbeiten wertvolle Rohstoffe, um wertvolle Käsesorten hervorzubringen. Der Biss in ein Brot oder Brötchen, belegt mit einem unserer Käse, ist seit jeher ein wertvoller, besonderer Moment. Ein Moment ohne Reue. Purer Genuss. Solche Momente sind unser Anspruch an Qualität. Und dies bestätigt uns auch das Gütezeichen Schleswig-Holstein.

Wir sind norddeutsch
Im Herzen Schleswig-Holsteins zu Hause. Hier hat unsere Käserei eine lange Tradition. Und so wird unser Käse noch immer nach original-norddeutschen Rezepturen in seiner ursprünglichen Umgebung im milden Klima zwischen Nord- und Ostsee hergestellt.

Marken/Dienstleistung

Marke:
Gut von Holstein

Produkte:
Schnittkäse (Tilsitter u.a.)

Branche

Industrie

Zentrale

Holtsee

Anzahl Mitarbeitende

51 - 100 MA

Umsatz

2008 Umsatz ca. 41 Mio €

Einstiegsmöglichkeiten

Führungsposition, Fachkräfte / Spezialist:in, Einsteiger:in / Trainee / Absolvent:in, Praktika, Werkstudierende, Abschlussarbeiten, Ausbildungsplätze

Meiereigenossenschaft Holtsee-Ascheberg eG

Adresse

Strasse:Dorfstrasse 2
PLZ:24363
Ort:HOLTSEE
LandDE
Telefon:+49435799710
Fax:+494357997121

Deel dit bedrijf