Unternehmen

Die Heiner Weiß GmbH liegt im Herzen des Oberbergischen Landes und habt es uns zur Aufgabe gemacht Lebensmittel in bester Qualität und absoluter Frische in die Küchen Deutschlands zu bringen.

Alles begann im Jahr 1976 durch den Firmengründer Heiner Weiß. Mit der Zeit entwickelte sich das Unternehmen zu einem deutschlandweit vertretenen Lebensmittelproduzenten und Großhändler für die Bereiche Hotellerie, Gastronomie, Gemeinschaftsverpflegung sowie für Einzel- und Großhändler.

Komm in unser Team! - Wir suchen einen Teamplayer mit Food-Leidenschaft, einem herausragenden Kommunikationstalent und der Fähigkeit schnell zu lernen!

Key-Account-Manager (m/w/d)

Was Sie von uns erwarten können:

  • Ein besonders freundliches Betriebsklima in einem Familienunternehmen mit sympathischen und überschaubaren Teams
  • Flache Hierarchien mit einer offenen Feedbackkultur und direkten Kommunikationswegen
  • Die Möglichkeit sich zu entfalten und etwas aktiv zu gestalten
  • Aufstiegsmöglichkeiten bis zur Führungsposition
  • Eine umfassende Einarbeitungsphase
  • Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz in einem modern ausgerichteten, stetig wachsenden Unternehmen
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer leistungsgerechten Vergütung
  • Lern- und Wachstumschancen durch fortwährende Fortbildungsangebote
  • Bonus: Weihnachtsgeld, Prämien, Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung), Mitarbeiterrabatte, Jobrad, Mittagsverpflegung, familiäres Team, flexible Arbeitszeitenmodelle, moderne Büroräume und technische Ausstattung

Aufgaben:

  • Sie sind das Gesicht der Heiner Weiß GmbH und betreuen unsere Schlüsselkund*innen aus Hotellerie, Catering und Großküchen
  • Sie pflegen die Kontakte und Beziehungen im Innen- sowie im Außendienst, führen Beratungs- und Verkaufsgespräche und sind Ansprechpartner*in für Sortimentsfragen
  • Regionalität ist der Kern unserer Philosophie: Sie gewinnen regionale Neukund*innen und bauen das bestehende Netzwerk aus
  • Sie fungieren als Bindeglied der Kommunikation zwischen den Schlüsselkund*innen, der Geschäftsführung und den internen Teams
  • Sie sind verantwortlich für die Angebotserstellung und für die Abwicklung von Aufträgen
  • Sie organisieren die Durchführung von Marktanalysen, um die Bedürfnisse unserer Kund*innen sowie Branchenspezifische Trends zu erkennen und Verkaufskonzepte zu optimieren

Anforderungen:

  • Sie arbeiten leidenschaftlich gerne mit frischen Produkten und begeistern sich für regionale Lebensmittel
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene branchenspezifische Ausbildung oder über einen Studienabschluss
  • Sie haben sehr gute rhetorische Fähigkeiten und ein ausgezeichnetes Kommunikationstalent
  • Sie haben mehrjährige Erfahrung im Vertrieb und im Umgang mit Schlüsselkund*innen
  • Sie sind ein Teamplayer und können Menschen mit Ihrer positiven Art motivieren
  • Sie bringen ein ausgeprägtes kaufmännisches, analytisches und strukturiertes Denken mit
  • Empathie, Entscheidungsstärke und Überzeugungskraft sind Ihre Stärken
  • Sie sind in Ihrer Arbeitsweise flexibel und arbeiten lösungs- und kundenorientiert

Kontakt

Bewerben Sie sich jetzt einfach über unsere Karriereseite und werden Sie zum geschätzten Mitglied unseres Unternehmens - Wir freuen uns ihre Bewerbung!

Heiner Weiß GmbH
Homburger Straße 3
51588 Nümbrecht

https://karriere.heiner-weiss.de/

EINSATZORT

Nümbrecht

Unternehmen

Heiner Weiß GmbH

Stellenangebot E-Mailen

Newsletter

Newsletter
Geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse ein:

Natürlich verwenden wir Cookies – wir sind ja schließlich foodjobs.de. Allerdings nutzen wir diese ausschließlich für anonyme interne Auswertungen und geben Ihre persönlichen Daten nicht an Dritte weiter. Mit Ihrem OK erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.