Unternehmen

Good Food, Good Vibes, Goodlife – ein gesunder Lifestyle, der Spaß macht und leichter erreichbar ist. Genau das haben wir uns zur Mission gemacht und wollen mit unseren healthy Snacking Produkten unserer Marken wie HEJ Natural Bewegung in den Lebensmittelmarkt bringen. Denn wir finden, Zuckerbomben, Schokoriegel und Co. waren gestern. Jetzt ist Zeit für #bessersnacken. Deshalb haben unsere innovativen Produkte hochwertige Inhaltsstoffe, kurze Zutatenlisten und sind insbesondere eines: Richtig lecker!

Richtig gut, dass du dich bei uns im Büro jederzeit daran bedienen kannst. Apropos Büro, das befindet sich direkt an der Elbe und der Ausblick auf Elphi ist für uns dabei ein besonderes Highlight. Das Beste ist aber unser Team, mit dem wir täglich alles für unsere gemeinsame Mission geben: Verantwortung übernehmen, Ideen einbringen und Gestaltungsfreiräume nutzen - ob Praktikant/in oder Geschäftsführung, wir gehen dabei nicht nur den einen, sondern auch den zweiten Schritt mehr.

Werkstudent:in Business Development International (m/w/d)

Ready for the next step? Dann warten folgende Aufgaben auf dich:

  • Als Teil der Vertriebsabteilung unterstützt du uns bei der Betreuung unserer internationalen Kunden:innen im B2B-Bereich und dem Ausbau des internationalen Vertriebs mit dem Ziel, die Internationalisierung weiter voranzutreiben.

  • Du stehst im engen Austausch mit unseren internationalen Kunden:innen, bearbeitest mündliche sowie schriftliche Anfragen in deutscher und englischer Sprache und stellst Artikelstammdatenblätter und Musterpakete nach Absprache zusammen.

  • Die Bestelleingabe und -abwicklung, die Bearbeitung von Reklamationen als auch das Forderungs- und Rückstellungsmanagement gehören ebenso zu deinen Aufgaben.

  • Neben unserem bestehenden Kundenstamm verantwortest du die Prüfung und Bewertung der bei uns eingehenden Neukundenanfragen, gefolgt von der Kontaktaufnahme und Durchführung eines ersten Kennenlerngespräches.

  • Du begleitest die zunehmende Internationalisierung unserer Marken, analysiert für uns interessante potenzielle Märkte und stellst Kontakte zu potenziellen Distributoren her.

Dein Profil

  • Du bist eingeschrieben in einem Studiengang im Bereich BWL, Kommunikationswissenschaften oder in einem vergleichbaren Studiengang mit dem Schwerpunkt Vertrieb und bringst mindestens 6 Monate mit, um uns zu unterstützen.

  • Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Ergebnisorientierung sowie eine strukturierte, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise zeichnen dich aus.

  • Du liebst den Austausch, arbeitest gerne als Team zusammen und hast Spaß daran, dich gemeinsam neuen Herausforderungen zu stellen.

  • Du überzeugst durch dein selbstbewusstes und sicheres Auftreten sowie durch deine sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

Wir bieten:

  • Die Chance, ein Unternehmen im schnellen Wachstum entscheidend mitzugestalten, Verantwortung zu übernehmen und etwas zu bewegen.

  • Abwechslungsreiche Aufgaben und die Möglichkeit, eine aufregende Foodbrand weiterzuentwickeln.

  • Eine familiäre, offene und motivierende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.

  • Ein tolles Team mit einer gemeinsamen Leidenschaft für Produkte mit aussprechbaren Inhaltsstoffen und einer kurzen Zutatenliste.

  • Erfrischende Getränke und gesunde Snacks für die Genussmomente zwischendurch.

Kontakt

Wo?
Hamburg, direkt an der Elbe: Kajen 12, 20459 Hamburg
Start?
Ab sofort.

Interesse geweckt?
Dann bewirb dich jetzt online unter https://www.goodlife-company.de/jobs mit deiner aussagekräftigen Bewerbung (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Immatrikulationsbescheinigung, ggfs. relevante Zeugnisse...) und Gehaltsvorstellung.

EINSATZORT

Hamburg

Unternehmen

Goodlife Company GmbH

Stellenangebot E-Mailen

Newsletter

Newsletter
Geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse ein:

Natürlich verwenden wir Cookies – wir sind ja schließlich foodjobs.de. Allerdings nutzen wir diese ausschließlich für anonyme interne Auswertungen und geben Ihre persönlichen Daten nicht an Dritte weiter. Mit Ihrem OK erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.