Gratis-Webinar für Berufseinsteiger:innen, Teil 2

ERFOLGREICH BEWERBEN IN DER LEBENSMITTELBRANCHE – ZEIG', WAS IN DIR STECKT

13. OKTOBER 2021 – 17 BIS 18:30 UHR

Die Einladung zum Vorstellungsgespräch ist da und die Freude groß. Doch wie bereite ich mich am besten auf diesen wichtigen Termin vor? Welche Fragen erwarten mich und wie soll ich mich in unangenehmen Momenten verhalten? Vor jedem Bewerbungsgespräch tritt automatisch Nervosität auf. Denn solche Situationen erlebst Du ja nicht jeden Tag und sich selbst anzupreisen und einen guten Eindruck zu hinterlassen ist für die meisten eine echte Mammutaufgabe.

Um im Bewerbungsgespräch einen kühlen Kopf zu bewahren und voller Selbstbewusstsein sowie positiver Energie aufzutreten, geben wir Dir in unserem Gratis-Webinar wertvolle Tipps und Tricks für Deine Vorbereitung, für das Vorstellungsgespräch und für das oft heikle Thema Gehalt. 

Darüber hinaus besprechen wir mit Dir unangenehme Situationen, wie Du damit umgehen kannst und bereiten Dich auf Fragen vor, die Dir im Vorstellungsgespräch begegnen können.


  • VORSTELLUNGSGESPRÄCH
    Tipps für Deinen selbstbewussten Auftritt
     
  • GEHALT
    So gehst Du sicher in die Gehaltsverhandlung

 

 


                                                                                             JETZT KOSTENLOS ANMELDEN

 

In Teil 1 des Webinars, am 12. Oktober 2021 (ebenfalls von 17 bis 18:30 Uhr), geht es um die Themen Anschreiben und Lebenslauf. 

 


FACTS

WANN?

Mittwoch, 13. Oktober 2021 von 17 - 18:30 Uhr
 

ANMELDESCHLUSS: 

Montag, 11. Oktober 2021 um 17 Uhr
 

WIE VIEL?

Kostenlos
 

FÜR WEN?

Berufseinsteiger:innen
 

WO? 

Zoom-Meeting