foodjobs beim Careers Day 2024 @ Anuga FoodTec

Dieses Jahr war foodjobs wieder mit von der Partie beim Careers Day der Anuga FoodTec 2024 in Köln. Am letzten Tag der Messe, dem 22.03.2024, ging es noch mal ordentlich zur Sache. Beim Bewerbungstraining des Deep Dive Young Professionals waren rund 50 Teilnehmer:innen anwesend.

Bianca Burmester präsentierte „Tipps und Tricks für Deine erfolgreiche Bewerbung in der Lebensmittelbranche“ in flotten 30 Minuten, damit Studierende selbstbewusst in den Bewerbungsprozess starten.
 
Danach verriet Theresa Grüner, Geschäftsführerin von foodjobs Active Sourcing, wie Bewerber:innen sich professionell auf Social Media Plattformen wie XING und LinkedIn verhalten, um dort von Researcher:innen gefunden und angesprochen zu werden.

Anschließend veranstaltete die DLG in Kooperation mit foodjobs den Careers Day Lunch, wo es bei einem kostenlosen Mittagessen nochmals die Möglichkeit für alle Teilnehmer:innen gab, Fragen zu stellen und sich in aller Ruhe auszutauschen.

Wir hoffen, dass alle Teilnehmenden Spaß hatten und durch diesen Tag wertvolle Tipps für ihre berufliche Zukunft mitnehmen konnten.

Wir freuen uns auf ein nächstes Mal!

Euer foodjobs-Team
 

Reageer

Recente artikelen

Newsletter

Newsletter
Geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse ein: