Weihnachtspäckchen-Aktion: foodjobs.de packt an

Anderen eine Freude machen – Das war auch in diesem Jahr wieder das Motto für unsere Weihnachtsaktion, bei der wir gemeinsam Päckchen für Bedürftige der Düsseldorfer Tafel gepackt haben.

Denn gerade in der kalten Jahreszeit, in der Zusammenhalt wichtiger denn je ist, ist es für uns ein besonderes Anliegen, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern – und das natürlich mit köstlichen Lebensmitteln. :-)

Mit einer ordentlichen Portion Weihnachtsstimmung und zahlreichen Leckereien im Gepäck durften wir nach unserer ausgiebigen Shopping-Tour dann die winterlichen Tüten füllen: Neben Spielsachen, Socken oder Süßigkeiten für die Kleinsten fanden auch Produkte des täglichen Bedarfs wie Duschgel und Marmelade oder Feinheiten wie Kaffee, Pesto oder Salami ihren Weg in die Weihnachtspäckchen.

Insgesamt 26 Tüten, die liebevoll im foodjobs-Style gestaltet wurden, werden nun von der Tafel an Erwachsene und Kinder in Düsseldorf verteilt, um ihnen eine kleine Freude zu Weihnachten zu machen.

Wir bedanken uns ganz herzlich, dass wir Teil der wirklich tollen Aktion sein durften, und wünschen allen Empfänger:innen sowie unseren Kunden und Bewerber:innen ein besinnliches Weihnachtsfest! <3

Winterliche Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Das foodjobs-Team
 

 

 

Newsletter

Newsletter
Geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse ein: