GDL Online Studi Kongress 2021 – Wir waren mit dabei!

Im Rahmen unseres Bewerbungstrainings konnten wir Nachwuchs-Lebensmitteltechnolog:innen wieder Tipps zu Anschreiben, CV, Vorstellungsgespräch uvm. verraten. 

Jedes Jahr veranstaltet die GDL (Gesellschaft Deutscher Lebensmitteltechnologen e. V.) den Studi-Kongress, der wie im letzten Jahr auch in 2021 als Online-Veranstaltung stattfand. Trotz digitaler Durchführung bot der diesjährige Studi-Kongress wieder ein vielfältiges, abwechslungsreiches und spannendes Programm: Von alten Hasen der Branche, die über ihre Erfahrungen berichten, über HR-Verantwortliche, die aus dem Nähkästchen plaudern bis hin zu unterschiedlichsten Karriereperspektiven nach dem Studium.

Und auch wir waren wieder Teil des GDL Online Studi-Kongresses und bildeten mit unserem Bewerbungstraining, das unter dem Motto „Zeig‘, was in Dir steckt“ stattfand den Abschluss der Veranstaltungsreihe: Zwei volle Stunden mit Tipps & Tricks für die eigene Bewerbung, unzählige Fragen der Nachwuchskräfte sowie eine tolle und offene Atmosphäre!

Vielen lieben Dank an die GDL, besonders an Malou und Sandra! 

Wir freuen uns auf nächstes Jahr. :-)

Euer foodjobs-Team

 


 

Reageer

Recente artikelen

Am 30. November waren unsere Expertinnen Bianca Burmester und Stefanie Schindler bei der Triesdorf Connect 2022. Bei der Messe treffen regelmäßig Unternehmen aus den Bereichen Agrar- und Lebensmittelindustrie auf angehende Führungskräfte.
Read this message
Gestern war foodjobs auf dem Food Future Day 2022 der Hochschule Osnabrück. Seit 12 Jahren ist foodjobs fester Bestandteil der Messe für Student:innen der Hochschule Osnabrück und Umgebung. 
Read this message
 Durchweg Bestnoten! Wir freuen uns riesig über die Auszeichnung als eines von „Deutschlands TOP-Karriereportalen 2022“ durch FOCUS BUSINESS.
Read this message
Nach zahlreichen Online-Events haben wir uns sehr gefreut, wieder als Team vor Ort zu sein und gemeinsam mit der DLG den Career Day auf der Anuga FoodTec 2022 zu veranstalten, mit ganz vielen Bewerbungstipps im Gepäck.
Read this message
Statt Weihnachtskarten zu verschicken, beteiligten wir uns an der Geschenkbox-Aktion des Rheinischen Stifterforums und bestückten weihnachtliche Päckchen mit schmackhaften Leckereien für unsere älteren Mitmenschen.
Read this message
Am 08. Dezember 2021 veranstaltete die Agrar- und Ernährungswissenschaftliche Fakultät der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel ihren Berufsinformationstag mit Fokus auf Karriereperspektiven.
Read this message

Newsletter

Newsletter
Geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse ein:

Natürlich verwenden wir Cookies – wir sind ja schließlich foodjobs.de. Allerdings nutzen wir diese ausschließlich für anonyme interne Auswertungen und geben Ihre persönlichen Daten nicht an Dritte weiter. Mit Ihrem OK erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.