Unternehmensbeschreibung

EatHappy ist ein junges, dynamisches Unternehmen mit Schwerpunkt auf Sushi und asiatische Snacks. Als Shop-in-Shop Konzept betreiben wir international Sushi-Bars in Supermärkten. Wir bieten unseren Kunden täglich frisches, von Hand gerolltes Sushi und asiatische Convenience-Spezialitäten an, die von unseren Sushi-Köchen im Markt zubereitet werden. Das neuartige Konzept hat sich bereits an über 110 Standorten bundesweit etabliert und wir expandieren weiter.

Produktgruppe

Feinkost / Convenience / Saucen, Fisch, Sonstige

Marken/Dienstleistung

EatHappy

Branche

Handel

Zentrale

Kaiser-Wilhelm-Ring 13, 50672 Köln

Weitere Standorte

Über 100 Shops in Deutschland

Anzahl Mitarbeitende

Über 500 MA

Einstiegsmöglichkeiten

Führungsposition, Fachkräfte / Spezialist:in, Einsteiger:in / Trainee / Absolvent:in, Praktika, Abschlussarbeiten, Ausbildungsplätze

Weitere Suchwörter

Jobs, Köln, Trend, Sushi, Handel, LEH, FMCG, Startup, Lebensmittel, Shop-in-Shop, Asien

Unternehmensfoto

Studienabschluss

Bachelor, Master, Diplom

Studienart

Dual

Karrieremöglichkeiten

Bei EatHappy gilt "the sky is the limit", dass gilt für unseren Erfolg, aber auch für deine Karriere.

Für Absolventen

Ihr seid fertig mit dem Studium und sucht einen spannenden Berufseinstieg in einem trendgerechtem Unternehmen mit moderner Unternehmenskultur?

Wir freuen uns, wenn du schon praktische Erfahrungen durch eine Ausbildung oder Praktika mitbringst, offen bist für interkulturelle Zusammenarbeit und Hands-on für dich selbstverständlich ist.

Bewirb dich auch gerne initiativ oder halte unsere Stellenausschreibungen im Blick.

Praktika/Abschlussarbeiten

Praktikanten sind bei uns unerlässliche Teile des Teams - wir freuen uns über smarte Kandidaten/Kandidatinnen, die den Aufbau und Erfolg eines Erfolgskonzeptes begleiten möchten.

Ausbildung

Wir bilden aus!

Gerne entwickeln wir auch junge Talente und begleiten Euch auf dem Weg zum/zur Kaufm./Kauffr. für Marketingkommunikation oder Büromanagement. Du bekommst einen breiten Einblick in die vielfältigen Abteilungen unserer Zentrale mit Sitz im Herzen von Köln.

An unserem Produktionsstandort in Kerpen (hier wird z.B. die Marke Wakame produziert) können wird Dich zum/zur Industriekaufmann/-frau ausbilden oder Berufsausbildungen im Bereich der Lebensmitteltechnologie anbieten.

Ansprechpartner:innen

Juliane Winterscheid
Human Resources Manager
0221 66 99 36 322
bewerbung@eat-happy.eu

EatHappy Group

Adresse

Telefon:+49221669936322

Deel dit bedrijf