Unternehmensbeschreibung

Als Dr. Paul Nadler im Jahr 1926 seinen kleinen Familienbetrieb zur Herstellung von Mayonnaise gründete, ahnte er wohl nicht, dass Nadler zu einem erfolgreichen Unternehmen im Feinkostmarkt werden würde. Heute stellen sich rund 250 Mitarbeiter in Bottrop in den Dienst der Nadler Qualität.
Doch so sehr das Unternehmen auch gewachsen ist – den Grundprinzipien von Paul Nadler sind die Mitarbeiter weiterhin streng verpflichtet: sorgfältig ausgewählte Zutaten schnell und schonend verarbeitet für einen frischen, natürlichen Geschmack. Mittlerweile umfasst das Sortiment eine Vielfalt von Salaten, Fischspezialitäten, Vorspeisen und regionalen Besonderheiten, insbesondere die Produkte unserer Regionalmarken Hopf aus Thüringen und Pfennigs (Berlin). Nadler Feinkost Gmbh ist ein Tochterunternehmen der Unternehmensgruppe Theo Müller.

Produktgruppe

Feinkost / Convenience / Saucen, Fisch

Marken/Dienstleistung

Feinkost in den Segmenten Salat, Fischspezialitäten, Vorspeisen und regionale Besonderheiten

Branche

Industrie

Zentrale

Bottrop

Weitere Standorte

Thüringer Fischfeinkost
Gebrüder Hopf GmbH
Gartenstr. 43
98593 Floh-Seligenthal

Lisner Spolka z o. o.
Ul. Strzeszynska 38/42
PL 60-479 Poznan

Anzahl Mitarbeitende

200 - 500 MA

Einstiegsmöglichkeiten

Führungsposition, Fachkräfte / Spezialist:in, Einsteiger:in / Trainee / Absolvent:in, Praktika, Abschlussarbeiten, Ausbildungsplätze

Nadler Feinkost GmbH

Adresse

Strasse:Scharnhölzstr. 330
PLZ:46240
Ort:BOTTROP
LandDE
Telefon:+4920419940

Deel dit bedrijf