Unternehmensbeschreibung

Um im Feld der Frucht- und Honigverarbeitung langfristig erfolgreich tätig zu sein, ist aus dem Landhandelsgeschäft Göbber eine Unternehmensgruppe gewachsen. Diese bedient die unterschiedlichen Anforderungen von Kunden im Bereich Einzelhandel, Industrie, Backhandwerk und Großverbraucher sowie den Honighandel. Ein gesundes profitables Wachstum ist die Basis unseres Geschäfts und dient der Absicherung von langfristigen Zukunftsperspektiven für die Unternehmen.

Im Gründerunternehmen, der Göbber GmbH, werden neben dem LEH-Sortiment veredelte Frucht- und Honigprodukte für alle Arten von Verwendern in vielfältigen Lieferformen gefertigt. Hier kennen wir uns so gut aus wie kaum ein anderes Unternehmen und stehen damit in besonderem Maße für Vielfalt und Qualität.

Produktgruppe

Feinkost / Convenience / Saucen

Marken/Dienstleistung

Konfitüre Extra, Sirup, Extra Pflaumenmuß

Branche

Industrie

Zentrale

Eystrup

Anzahl Mitarbeitende

200 - 500 MA

Umsatz

200 Mio. Euro Jahresumsatz (Stand: Juni 2019)

Göbber GmbH

Adresse

Strasse:Bahnhofstr. 40
PLZ:27324
Ort:EYSTRUP
LandDE
Telefon:+494254370
Fax:+49425437299
Website:Göbber GmbH

Deel dit bedrijf