Unternehmensbeschreibung

Hallo. Wir sind innocent.
Uns gibt es, damit sich Jeder ganz leicht etwas Gutes tun kann (das auch noch super schmeckt).
Natürliche Getränke machen, die gut schmecken und den Menschen helfen, gesund zu leben.

Alles, was von innocent kommt, ist zu 100 % natürlich, schmeckt toll und hat eine positive Wirkung auf Deinen Nährstoffhaushalt. Wer unsere Getränke probiert hat, soll sich besser fühlen. Anders gesagt: Wir wollen das Trojanische Pferd unserer Gesellschaft sein, durch das wir möglichst viel Obst und Gemüse in möglichst viele Leute schmuggeln – sodass wir am Ende alle länger, gesünder und glücklicher leben.

Produktgruppe

AfG / Bier

Marken/Dienstleistung

Smoothies
Smoothie Plus
Säfte
Innocent Plus
Coconut Water
Pflanzendrinks
Power Shots

Branche

Industrie

Zentrale

Salzburg

Weitere Standorte

UK, Irland, Frankreich, Deutschland, Schweiz, Niederlande, Belgien, Dänemark, Schweden, Finnland, Russland, Spanien, Italien, Portugal, Australien, Japan

Anzahl Mitarbeitende

51 - 100 MA

innocent Alps GmbH

Adresse

Strasse:Rainerstraße 2
PLZ:5020
Ort:SALZBURG
LandAT
Telefon:+498007029960
Fax:+436622345200

Deel dit bedrijf