Unternehmensbeschreibung

Wurst-Spezialitäten nach guter alter Art...
…so lässt sich die Philosophie der Marke Redlefsen auf den Punkt bringen.
Eine der besonderen Stärken des Unternehmens ist seine langjährige Erfahrung in der Fleischerzeugnissebranche. Seit 1865 steht der Name Redlefsen für besten Geschmack, Innovationen und höchste Qualität. Immer noch ist der Slogan „Redlefsen - Die Würstchen mit dem Reißverschluss“ den Verbrauchern ein Begriff. Aus diesem Grund ist der Reißverschluss Bestandteil des Markenauftritts von Redlefsen. Ein waches Auge für aktuelle Trends des Marktes sowie die gesunde Mischung aus Tradition und Fortschritt sind der Garant für den Erfolg der Marke Redlefsen. Noch heute veredeln erfahrene Meister die Fleisch- und Wurstwaren mit viel Sorgfalt und geben ihnen die Zeit, die für eine schonende Räucherung benötigt wird. Dieses handwerkliche Können paart sich mit zeitgemäßer Technik in Form der hochmodernen Fertigungsanlagen in Satrup.

Produktgruppe

Fleisch / Wurst / Geflügel

Marken/Dienstleistung

Das Redlefsen-Sortiment besteht in erster Linie aus SB- verpackter Roh- und Brühwurst, den Bratmeister® Grillartikeln, Snacks wie beispielsweise Mini-Salamis und natürlich das „Lass knacken!“-Sortiment mit der allseits geliebten Meister-Bockwurst.

Branche

Industrie

Zentrale

Satrup

Anzahl Mitarbeitende

Über 500 MA

Einstiegsmöglichkeiten

Führungsposition, Fachkräfte / Spezialist:in, Ausbildungsplätze

H. Redlefsen GmbH & Co. KG

Adresse

Strasse:Hans-Redlefsen-Straße 1
PLZ:24986
Ort:SATRUP
LandDE
Telefon:+494633610
Fax:+49463361208

Deel dit bedrijf