Unternehmensbeschreibung

Frische Ideen und bewährte Tradition, vereint durch Können und viel Liebe zum Detail – das ist das Grundrezept für unsere Produkte, die mit ihrer hervorragenden Qualität und Einzigartigkeit ein Genuss für jeden Gaumen sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen. Unser Frische-Shop ist direkt am Ort des Geschehens. Bei Hafenklängen und einer steifen Brise treffen sich hier Feinschmecker von nah und fern auf einen Schnack und stärken sich mit etwas Köstlichem von unserer täglich wechselnden Mittagskarte. Unsere frisch zubereiteten Fischbrötchen sind schon mehrfach zu den besten der Stadt gekürt worden.

Produktgruppe

Feinkost / Convenience / Saucen, Fisch, Fleisch / Wurst / Geflügel , Obst- & Gemüse, Sonstige

Marken/Dienstleistung

Goedeken Gourmet, Goedeken Klassik, Goedeken Mediterran

Branche

Industrie

Zentrale

Hamburg

Anzahl Mitarbeitende

21-50 MA

Umsatz

Umsatz 2013: 7,70 Mio. €

Wilhelm Goedeken GmbH

Adresse

Strasse:Große Elbstraße 141 b
PLZ:22767
Ort:HAMBURG
LandDE
Telefon:+494038023760

Deel dit bedrijf