Unternehmensbeschreibung

Vegan in Wow - das ist unsere Devise. Unser kleines Unternehmen mit Sitz im schönen Allgäu hat sich der Herstellung von leckeren veganen Käse-Alternativen verschrieben.

Du lebst immer, manchmal oder heute mal zur Probe vegan? Nur zu, für Simply V musst du kein Gelübde ablegen. Und schon gar nicht dem Genuss ade sagen. Denn als wir Simply V kreierten, war eines von Anfang an gesetzt: Der Geschmack steht über allem, ohne Wenn und Aber! Wenn du Simply V Streichgenuss, Simply V Genießerscheiben oder den Simply V Schmelzgenuss probierst, vermisst du gegenüber dem Klassiker Nullkommanix - abgesehen vielleicht von den Löchern.

Produktgruppe

Vegan

Marken/Dienstleistung

Simply V Streichgenuss, Simply V Genießerscheiben, Simply V Schmelzgenuss

Branche

Industrie

Zentrale

Oberreute

Anzahl Mitarbeitende

6 - 20 MA

E.V.A. GmbH

Adresse

Strasse:Irsengunder Straße 13
PLZ:88179
Ort:OBERREUTE
LandDE
Website:E.V.A. GmbH

Deel dit bedrijf