Unternehmensbeschreibung

Die Bernard Matthews Oldenburg GmbH wurde gegründet als selbstständiges Tochterunternehmen der Bernard Matthews Foods Limited, mit Sitz in Norwich, Großbritannien.

Seit 1996 werden in Oldenburg hochwertige, frische Geflügelprodukte in den Bereichen Aufschnitt, Convenience und Steaks sowie tiefgefrorene Geflügelprodukte unter der Marke Bernard Matthews Oldenburg hergestellt.

Produktinnovationen wie die Kombination von Geflügelwurst mit Joghurt, die marinierten Puten- und Hähnchensteaks mit Joghurt sowie die gebratenen Puten- und Hähnchen-Filetstreifen wurden hier entwickelt. Die Bernard Matthews Oldenburg GmbH beliefert inzwischen erfolgreich alle Bereiche des deutschen und des angrenzenden europäischen Lebensmitteleinzelhandels.

Produktgruppe

Fleisch / Wurst / Geflügel

Marken/Dienstleistung

Aufschnitt, Frischfleisch, Steaks, Convenience

Branche

Industrie

Zentrale

Oldenburg

Anzahl Mitarbeitende

101 - 200 MA

Bernard Matthews Oldenburg GmbH

Adresse

Strasse: Wilhelmshavener Heerstr. 100
PLZ:26125
Ort:OLDENBURG
LandDE
Telefon:+49441930950

Deel dit bedrijf