Unternehmensbeschreibung

Was ist Smunch eigentlich?
Hier ist die Kurzfassung von dem, was wir machen: Wir liefern leckeres Mittagessen an Unternehmen überall in der Stadt, sodass Büro-Teams ihre Pause maximal auskosten können. Wäre dein Office also ein Hotel, wären wir der Room Service.

Unser Essen ist super frisch und gesund, und da wir Dutzende Partner-Restaurants haben, die sich damit abwechseln, für uns zu kochen, können wir eine große Auswahl anbieten. Es ist also quasi, als würde man jeden Tag in ein anderes Restaurant der Stadt gehen.

Die meisten Unternehmen, die wir beliefern, wählen uns als ihr tägliches Lunch-Programm. Warum? Unsere Mahlzeiten können mit Sachbezügen bezuschusst werden, sodass der Arbeitgeber nicht nur die laufenden Kosten einer Kantine spart, sondern auch Steuern und Sozialversicherungszahlungen.

Produktgruppe

Sonstige

Marken/Dienstleistung

Online-Kantine, Büro Catering, Team Lunch

Branche

Außer-Haus-Markt

Zentrale

Berlin

Anzahl Mitarbeitende

51 - 100 MA

Smunch - Shiver Nebula GmbH

Adresse

Strasse:Jägerstraße 71
PLZ:10117
Ort:BERLIN
LandDE
Telefon:+493030807494

Deel dit bedrijf