Unternehmensbeschreibung

Von sieben Generationen der Familie Bacardi aufgebaut, ist es heute das drittgrößte Spirituosenunternehmen der Welt und das weltweit größte in Privatbesitz.
Von unserem einmaligen Portfolio an Premium-Marken, die in erster Linie im Spirituosensektor angesiedelt sind, bis hin zu prägenden Bauwerken, die weltweit architektonische Anerkennung finden, gründet unser Vermächtnis auf Beständigkeit, Qualität, Prestige, Innovation und Kreativität.

Qualität steht bei uns an erster Stelle, seit Don Facundo Bacardí Massó am 4. Februar 1862 in Santiago de Cuba eine kleine Destillerie kaufte und fortan die Rumproduktion revolutionierte. Nach vorsichtigen und methodischen Experimenten mit einer Vielfalt an Zutaten, Alterungen und Mischungen gelang Don Facundo die Kreation eines neuen, sanften, harmonischen Brandes, der der Welt heute als leichter Premium-Rum bekannt ist: BACARDÍ Rum.

Die neuen BACARDÍ Rum-Mischungen kamen bei den Ortsansässigen sehr gut an, waren sie doch bisher nur den lokalen „Ron“ gewohnt, der ungereift und herb war. Kubas aufstrebende Mittelschicht begrüßte den Geschmack der sanften, harmonischen, gealterten und gut zu mischenden Rum-Variationen mit der eleganten, faszinierenden schwarzen Fledermaus auf dem Etikett.

Es waren diese Errungenschaften Bacardis, die die Welt der Spirituosen revolutionierten und so die Entstehung einer komplett neuen Art und Kultur des Cocktails ermöglichten, die durch die legendäre Kreation des ersten mischbaren Rums bis heute lebendig ist.

Die Ambition Don Facundos und seiner Nachkommen, absolute Vollkommenheit zu erreichen, manifestierte sich in der über 150-jährigen Unternehmensgeschichte. Seit damals hat sich das Unternehmen stark vergrößert und bietet nun ein eindrucksvolles Portfolio hochwertiger Spirituosen, darunter BACARDÍ Rum, GREY GOOSE Vodka, DEWAR'S Blended Scotch Whisky, BOMBAY SAPPHIRE Gin, ERISTOFF Vodka, CAZADORES Tequila und die aromatisierten Weine von MARTINI. Insgesamt umfasst das Portfolio des Unternehmens über 200 Marken und Labels.

Produktgruppe

Wein / Sekt / Spirituosen

Marken/Dienstleistung

Eindrucksvolles Portfolio hochwertiger Spirituosen, darunter BACARDÍ Rum, GREY GOOSE Vodka, DEWAR'S Blended Scotch Whisky, BOMBAY SAPPHIRE Gin, ERISTOFF Vodka, CAZADORES Tequila und die aromatisierten Weine von MARTINI.

Branche

Industrie

Zentrale

Hindenburgstraße 49, 22297, Hamburg

Weitere Standorte

BACARDI GmbH
Alter Postweg 13-15
21614 Buxtehude

Anzahl Mitarbeitende

200 - 500 MA

Einstiegsmöglichkeiten

Führungsposition, Fachkräfte / Spezialisten, Einsteiger / Trainee / Absolventen, Praktika, Ausbildungsplätze

Bacardi GmbH

Adresse

Strasse:Alter Postweg 13-15
PLZ:21614
Ort:BUXTEHUDE
LandDE
Telefon:+4940339500
Fax:+494033950214
Website:Bacardi GmbH

Deel dit bedrijf

Natürlich verwenden wir Cookies – wir sind ja schließlich foodjobs.de. Allerdings nutzen wir diese ausschließlich für anonyme interne Auswertungen und geben Ihre persönlichen Daten nicht an Dritte weiter. Mit Ihrem OK erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.