Unternehmensbeschreibung

Partner der Lebensmittelindustrie
Die permanente Weiterentwicklung unserer Produktpalette in enger Zusammenarbeit mit Lieferanten und Kunden macht uns zu einem wertvollen Partner der Lebensmittelindustrie. Auf uns verlassen sich die Hersteller von Konfitüren, Eis, Joghurt, Fruchtsäften, Konserven, Backwaren und Fertiggerichten sowie Einzel-/Großhändler, Brennereien, C+C-Märkte und Lebensmittelketten.

Weltweite Präsenz im Im- und Exportgeschäft
Die Kombination aus eigenen Produktionsstandorten in den europäischen Hauptanbaugebieten und weltweiten Handelsstützpunkten bis nach Asien und Südamerika garantiert die Sicherheit des Warenangebots, die Qualität und Quantität der Produktpalette.

Vertragstreue und Leistungsstärke
Wir stehen zu unserem Wort. Mit Hilfe unserer eigenen Gesellschaften und stabilen Lieferantenbeziehungen erfüllen wir unsere Verträge in jeder Hinsicht: Menge, Qualität, Preis, Pünktlichkeit. Die Zuverlässigkeit bei Disposition, Transport und Dokumentenabwicklung ist uns wichtig.

Produktgruppe

Obst- & Gemüse, Sonstige

Marken/Dienstleistung

Binder International - der Name ist Programm:
Erfahrung und Zuverlässigkeit in weltweiten Handelsbeziehungen

Branche

Handel

Zentrale

Herrenberg

Binder International GmbH & Co. KG

Adresse

Strasse:Otto-Hahn-Str. 19
PLZ:71083
Ort: HERRENBERG
LandDE
Telefon:+49703293510
Fax:+497032935115

Deel dit bedrijf