Willkommen bei ProteinDistillery

– einer revolutionären Kraft in der Lebensmittelindustrie! An vorderster Front der nächsten Generation hochfunktioneller, umweltfreundlicher Proteine aus Bierhefe sind wir Vorreiter einer Bewegung, um pflanzliche Lebensmittel zur neuen Norm zu machen. Unser dynamisches Team, bestehend aus Business-Innovatoren und leidenschaftlichen Wissenschaftlern, setzt sich täglich dafür ein, den Status quo herauszufordern und die Lebensmittelindustrie nachhaltig zu transformieren. Wenn auch Du diese Leidenschaft teilst, die Zukunft mitzugestalten, dann komm an Bord und bewirb dich direkt hier um ein Teil unserer Mission zu sein!

Arbeitsraum und Kultur

Wir sind dabei, etwas Großes aufzubauen - in den nächsten drei bis vier Jahren wollen wir ein globales Team aufbauen, daher liegt uns Kultur und Teamgeist besonders am Herzen, welche wir in unseren einladenden Büros in Stuttgart und Berlin teilen.

Ein Hinweis zu Vielfalt und Integration

Wir setzen uns für Chancengleichheit ein und schätzen Vielfalt. Unser verbindendes Element ist die Übereinstimmung mit der Mission und den Grundwerten von ProteinDistillery. Wir freuen uns über Bewerber jeglicher Herkunft, jeden Alters, Geschlechts und jeder Orientierung.

Werkstudent/Praktikant (m/w/d) für Produktionsmitarbeit Bierhefeprotein

Praktikum/Werkstudium, Voll- oder Teilzeit · Heilbronn Produktion

24 € pro Stunde

DEINE AUFGABEN

  • Bedienung und Überwachung von Produktionsanlagen
  • Dokumentation der Produktion gemäß Vorgaben
  • Gewährleistung von Sauberkeit und Hygiene in Dir zugewiesenen Bereichen
  • Instandhaltung und Pflege der Anlagen
  • Mitarbeit bei der Gefahrenanalyse und der Entwicklung von HACCP-Plänen

DEIN PROFIL

  • Ab sofort verfügbar
  • Möglichkeit in Heilbronn vor Ort zu sein
  • Eingeschrieben an einer Hochschule oder Universität
  • Hands-on Mentalität und handwerkliches Geschick
  • Flexible Persönlichkeit, schnelle Auffassungsgabe und Sorgfalt
  • Idealerweise Erfahrung im Produktions- und Schichtbetrieb
  • Idealerweise Ausbildung oder Vorkenntnisse im Bereich Lebensmittel- oder Pharmaproduktion

WARUM PROTEINDISTILLERY?

Eine wettbewerbsfähige Vergütung
Bei uns erhältst du eine wettbewerbsfähige Vergütung und die Anerkennung deiner Leistung und deines Engagements. Deine Arbeit ist mehr als nur ein Gehaltscheck – sie trägt zu etwas Größerem bei.

Eine Unternehmenskultur, die Wert auf Nachhaltigkeit, Innovation und Teamarbeit legt

Unsere Unternehmenskultur fördert Nachhaltigkeit, Innovation und Teamarbeit. Bei uns findest du eine inspirierende und unterstützende Gemeinschaft. Jeder Einzelne trägt zu unserem Erfolg bei und berücksichtigt dabei Umwelt und Gesellschaft.


Ein motivierendes Arbeitsumfeld in einem zukunftsorientierten Unternehmen
Bei uns findest du mehr als nur einen Job, sondern eine Gemeinschaft, die die Zukunft gestaltet. In unserem dynamischen, zukunftsorientierten Unternehmen wollen wir nicht nur erfolgreich sein, sondern auch einen positiven Einfluss auf die Welt zu haben.

Kontakt

Bist Du bereit, ein Impulsgeber für Veränderungen zu sein und die Zukunft des Proteins mit der Welt zu teilen? Dann komm jetzt in unser Team und arbeite mit uns an einer zukunftsorientierten Lösung für eine aktuelle Herausforderungen der Lebensmittelindustrie.

Bewirb dich bitte direkt über unsere Karriereseite auf die passende Stelle:

Link zur Karriereseite von ProteinDistillery

Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!

ProteinDistillery GmbH
Ostpreußenstraße 2/2
73760 Ostfildern

www.proteindistillery.com

EINSATZORT

Heilbronn

Unternehmen

ProteinDistillery GmbH

Stellenangebot E-Mailen

Newsletter

Newsletter
Geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse ein: