Unternehmensbeschreibung

Unsere Philosophie ist einfach: Wir sind echte Möglichmacher! Bei Lidl Österreich steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir wollen, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gerne bei uns arbeiten. Denn wer sich wohlfühlt, kann sich mehr entfalten. Und es wird mehr möglich. Lidl Österreich mit Sitz in Salzburg ist mit über 250 Filialen, 3 Logistikzentren und rund 5000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein echt sicherer Arbeitgeber. Durch die positive Entwicklung des Unternehmens steigt auch der Bedarf an Mitarbeitern kontinuierlich an. In den letzten Jahren wurden mehr als 1.000 neue Arbeitsplätze geschaffen.

Produktgruppe

Branchenübergreifend

Marken/Dienstleistung

Wir bieten unseren Kunden ein vielfältiges Sortiment mit rund 1.900 verschiedenen Artikeln – knapp die Hälfte aller verkauften Lebensmittel stammt dabei aus Österreich. Ein durchdachtes Logistikkonzept ermöglicht neben echter Frische ein Angebot von jährlich rund 8.000 zusätzlichen Aktionsartikel, mit heimischen Schmankerln und internationalen Spezialitäten aus ganz Europa.

Branche

Handel

Zentrale

Salzburg

Weitere Standorte

drei Logistikzentren in Laakirchen, Wundschuh und Müllendorf und in über 250 Filialen

Anzahl Mitarbeitende

Über 500 MA

Lidl Österreich GmbH

Adresse

Strasse:Unter der Leiten 11
PLZ:5020
Ort:Salzburg
LandAT

Deel dit bedrijf