foodjobs.de unter Deutschlands Top-Karriereportalen 2021

Bereits seit über 20 Jahren veröffentlicht FOCUS Business Empfehlungslisten und schafft damit Vertrauen sowie Transparenz für Verbraucher. Mit einer gigantischen Bewertung wurde foodjobs.de als eines von Deutschlands Top-Karriereportalen 2021 gewählt und freut sich über die durchgängige Bestnote in puncto Weiterempfehlung. 

Allein in Deutschland gibt es derzeit rund 1.500 Jobbörsen und Karriereportale. Um in dem Jobbörsen-Dschungel den Überblick zu bewahren und mit einem Klick die besten Dienstleister der Branche zu erhalten, erstellt die bei Arbeitnehmern beliebte Marke FOCUS Business Empfehlungslisten für Jobbörsen und Karriereportale. Hierfür wurden von insgesamt 450 berücksichtigten Websites nun 65 als Deutschlands Top-Karriereportale ausgezeichnet.

Grundlage des Rankings bilden Bewertungen von insgesamt 2.000 Kandidat:innen sowie 1.800 Personalverantwortlichen und Personaldienstleistern, die in Kooperation mit dem unabhängigen Rechercheinstitut Statista erhoben wurden. Im Fokus standen dabei die Faktoren Bekanntheit, Nutzungsintensität, Internet-Seite, Suchergebnisse sowie Weiterempfehlungsrate. 

 

 

Mit einer durchweg positiven Bewertung in allen Bereichen erhält foodjobs.de erstmals die begehrte Auszeichnung als eines der FOCUS Top-Karriereportale Deutschlands. Besonders über die Bestnote in Sachen Weiterempfehlung zeigt sich Bianca Burmester, Geschäftsführerin von foodjobs.de, begeistert: „foodjobs ist für all diejenigen, die in der Lebensmittelwirtschaft ein- und aufsteigen möchten. Schön, dass die Kandidat:innen unser lebensmittelspezifisches Angebot an StellenGehaltsinformationen bis hin zu Bewerbungstipps so wertschätzen. Und auf der anderen Seite freuen wir uns über das positive Feedback von unseren Kunden. Wir helfen und unterstützen Arbeitgeber und Personaldienstleister beim Recruiting dort, wo es nötig ist, sei es bei der Anzeigengestaltung oder mit zusätzlicher Medienberatung.“ 

Durch dieses grandiose Ergebnis erreicht foodjobs.de gemeinsam mit interamt.de, dem Stellenportal des öffentlichen Dienstes, die höchste Bewertung unter den Top-Karriereportalen in Deutschland. „Unser Erfolgsrezept ist der enge und direkte Kontakt zu Kandidat:innen. Das ist das, was uns als Nischenjobbörse auszeichnet und warum wir mit den Big Playern im Markt mithalten können. Wir sind sehr stolz, diese Auszeichnung und solch ein tolles Feedback zu bekommen.“ 

 

 

 

 

Kommentieren

Weitere Beiträge

Zum heutigen Tag der Unternehmerin möchten wir foodjobs-Geschäftsführerin Bianca Burmester in Szene setzen, die Kandidat:innen in Sachen Bewerbung mit Rat und Tat zur Seite steht. 
Read this message
Am 10. November 2021 durften wir wieder Nachwuchskräften der Lebensmittelbranche nützliche Tipps und Tricks für ihren Berufseinstieg geben, von der Vorbereitung bis zum Vorstellungsgespräch. 
Read this message
Im Rahmen unseres Bewerbungstrainings konnten wir Nachwuchs-Lebensmitteltechnolog:innen wieder Tipps zu Anschreiben, CV, Vorstellungsgespräch uvm. verraten. 
Read this message
Bereits zum elften Mal in Folge fand der FOOD FUTURE DAY statt – die Jobmesse für den Nachwuchs der Lebensmittelbranche, organisiert vom DIL gemeinsam mit der Hochschule Osnabrück.
Read this message
Am heutigen Weltkindertag möchten wir auf das tolle Engagement aller Mitarbeiter:innen, Ehrenamtler:innen und Förder:innen des Ronald McDonald Hauses Bad Oeynhausen aufmerksam machen. 
Read this message
Wir haben ein neues Team-Mitglied bei foodjobs.de! Unsere Werkstudentin Cara Burmester unterstützt uns seit Anfang Juli fleißig beim Bewerber-, Anzeigen- und Content-Management.
Read this message

Newsletter

Newsletter
Geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse ein:

Natürlich verwenden wir Cookies – wir sind ja schließlich foodjobs.de. Allerdings nutzen wir diese ausschließlich für anonyme interne Auswertungen und geben Ihre persönlichen Daten nicht an Dritte weiter. Mit Ihrem OK erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr