Das war unser Teamevent!

Expertise, Fachwissen und ganz viel Leidenschaft – Das ist das Herz von foodjobs!

Anlässlich unseres 10-jährigen Jubiläums war die gesamte RAU-Familie dieses Jahr erstmalig in Düsseldorf, um gemeinsam die foodjobs-Heimat zu erkunden.

Eine Herausforderung, denn die RAU-Familie ist groß. Unsere Expert:innen von RAU | CONSULTANTS, RAU | INTERIM, foodjobs und foodjobs Active Sourcing zeigen in diesen zwei Tagen, warum sie als Unternehmensnetzwerk so gut funktionieren. Aber starten wir von vorne:

Perfekter, gemütlicher Start am Mittwochabend in der Düsseldorfer Altstadt, zur Einstimmung gab es traditionell Düsseldorfer Altbier. Auch der zweite Tag startete entspannt mit einem ausgedehnten Spaziergang über die Rheinwiesen mit viel Zeit für persönliche Gespräche. 

Der Vodafone-Campus als nächster Tagesordnungspunkt beinhaltete eine spannende Führung zum Thema NewWork. Teil der Führung war unter anderem das Konzept von Remote Work, wie wir sie seit 2022 auch bei foodjobs leben. Unser Learning: Was flexible und effiziente Arbeits- und Bürogestaltung angeht, stehen wir den Arbeitsstrukturen des Tech-Riesen in nichts nach. So erinnerten wir uns auch lachend an einige Teammeetings, in denen Bianca aus dem Wohnmobil aus Frankreich zugeschaltet war. Workations gehören inzwischen fest zu unserer Remote-Kultur.

Nach der Führung begaben wir uns ins foodjobs-Office und genossen ein köstliches ayurvedisches Mittagsmenü. Danach powerten wir uns beim Tischfußball aus. Nach vielen spannenden Matches steht eines fest: Wir freuen uns schon auf die Rückrunde!

Als perfekten Ausklang ging es am Abend ins La Due am Deich, um 10 Jahre foodjobs gebührend zu feiern. Denn was wir neben all der harten Arbeit und vielen beruflichen Erfolgen wieder bestätigen können: Das Herz von foodjobs ist Leidenschaft. Die persönliche Note, die Bianca seit Tag 1 in das Unternehmen einbringt, bestimmt inzwischen die Arbeit von 4 weiteren Mitarbeiter:innen. Wir blickten zurück auf zahlreiche erfolgreiche Messen, Studien, Webinare und Zusammenarbeiten und vielen lustigen und persönlichen Anekdoten.

Wir sind dankbar und freuen uns schon jetzt auf das nächste Teamevent... oder besser gesagt: Familientreffen.

Bis bald!

Euer foodjobs-Team

Kommentieren

Weitere Beiträge

Wie im Vorjahr haben wir uns auch dieses Mal wieder ins schöne Stuttgart aufgemacht, um an der diesjährigen Firmenkontaktmesse „Life Science“ teilzunehmen. Von den beiden Messetagen am 14. und 15. Mai waren wir am Zweiten mit dabei.
Read this message
Am 25. April 2024 nahmen die Fachleute aus der Milchwirtschaft an den Fachgesprächen des Landesverbands der Bayrischen und Sächsischen Molkereifachleute und Milchwirtschaft e.V. (LBM e.V)
Read this message
Dieses Jahr war foodjobs wieder mit von der Partie beim Careers Day der Anuga FoodTec 2024 in Köln. Am letzten Tag der Messe, dem 22.03.2024, ging es noch mal ordentlich zur Sache.
Read this message
Am 05.03.2024 fand erneut das Webinar „Erfolgreich bewerben in der Lebensmittelbranche“ über die Plattform „Zoom“ statt.
Read this message
Auch dieses Jahr versammelte sich die Zukunft der Milchbranche am 26. Januar für einen ganzen Tag, um hilfreiche Bewerbungstipps von den Profis Bianca Burmester und Theresa Grüner zu erhalten.
Read this message
Seit Januar 2024 ist Laura Teledezki bei uns am Start und übernimmt das Anzeigen- und Contentmanagement von foodjobs.de. Hier stellen wir Euch unsere neue Mitarbeiterin vor.
Read this message

Newsletter

Newsletter
Geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse ein: