Date

Unknown


Öffnungszeiten
9:00-17:30Uhr

Veranstaltungsort
Deutsche Messe, Halle 4
30521 Hannover

Beschreibung
Ein strategisches Konzept für die deutsche Bio- Branche: BioNord, BioSüd, BioWest und BioOst bringen bundesweite und regionale Akteure aus Herstellung und Handel sowie Multiplikatoren an vier Standorten zusammen.
Die BioMessen bilden eine unabhängige Branchenplattform und präsentieren das gesamte Angebot für den qualitätsorientierten Fachhandel. Eine weitere wichtige Funktion erfüllen sie als kontinuierliches Kommunikationsforum für alle Bio-Aktiven, die durch ihr Handeln die Zukunft nachhaltig gestalten wollen.
Im Jahre 2014 hatten die vier BioMessen insgesamt 13.000 Besucher an den vier Messetagen an den vier Standorten. Etwa drei Viertel der Besucher kommen aus dem Bio- und Reformwaren-Fachhandel. Die BioWest hat mit 20% den höchsten Anteil von Besuchern aus dem Reformwarenhandel. Die BioOst hatte 2014 den stärksten Besucherzuwachs und die BioSüd hatte mit 8% den höchsten Anteil von Besuchern aus dem Gastronomie-Bereich.

Preise/Kosten
15,00 € / nur für Fachbesucher

Weitere Informationen
https://www.bionord.de

Newsletter

Newsletter
Geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse ein: