foodjobs auf der Triesdorf Connect 2022

Am 30. November waren unsere Expertinnen Bianca Burmester und Stefanie Schindler bei der Triesdorf Connect 2022. Bei der Messe treffen regelmäßig Unternehmen aus den Bereichen Agrar- und Lebensmittelindustrie auf angehende Führungskräfte.  

Die von Studierenden der Universität organisierte Firmenkontaktmesse lädt jedes Jahr zum Netzwerken ein. Ziel der Messe ist es, den Kontakt zwischen Unternehmen und Studierenden herzustellen und Informationen zu Praktika, Bachelorarbeiten und Karriereperspektiven zu bieten.  Die Veranstaltung richtet sich an Studierende der Fachbereiche Agrarwissenschaften, Ernährungswissenschaft und Lebensmitteltechnologie. 

In diesem Jahr haben wir uns besonders gefreut, denn wir hatten einen eigenen Stand auf der Messe und konnten endlich wieder vor Ort mit Euch sprechen. Es waren sehr viele Besucher vor Ort, was uns sehr gefreut hat! Wir lieben es, mit den Student:innen vor Ort zu reden und hilfreiche Tipps zu geben. Natürlich hatten wir auch unsere neueste Einstiegsgehälterstudie dabei und haben diese fleißig verteilt.  
Alles in allem war es eine tolle Veranstaltung und wir können es kaum erwarten, nächstes Jahr wieder dabei zu sein! 

Wir freuen uns auf das nächste Mal.

Euer foodjobs-Team 

Kommentieren

Weitere Beiträge

Newsletter

Newsletter
Geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse ein: