Wir sind Gründungsmitglied des Foodhub NRW e.V.

Der Foodhub NRW ist seit 2013 die erste Anlaufstelle, wenn es ums Netzwerken in der Lebensmittelbranche geht. Ob Start-up, Konzern, KMU oder Forschungsinstitut. Wer sich austauschen, Kontakte knüpfen oder Informationen erhalten möchte, wendet sich am besten an die Innovationsplattform für Land-und Ernährungswirtschaft, die in NRW einzigartig ist.

Seit dem 16. Juni 2020 ist der Foodhub NRW nun auch ein Verein, der aus sieben Gründungsmitglieder besteht. So ist es möglich, Mitglieder gegenüber Politik, Verbänden und Institutionen zu vertreten und Öffentlichkeitsarbeit für unsere Mitglieder zu betreiben. Wir von foodjobs.de sind stolz, nun ein Teil davon zu sein und Innovationsprojekte zu unterstützen.

Zusammen stärken wir die Wettbewerbsfähigkeit der Land- und Ernährungswirtschaft in NRW. Austausch schafft Ideen.

Mehr dazu unter: https://foodhub-nrw.de/der-foodhub-nrw-ist-jetzt-ein-verein/

Du möchtest Mitglied werden? Gerne, wir freuen uns auf Dich.
Zum Formular „Foodhub NRW Vereinsmitglied werden“ LINK: https://foodhub-nrw.de/mitglied-werden/

 

Foto:
Die Gründungsmitglieder des Foodhub NRW (vlnr): Annika Mehlhorn, Lee Greene, Carmen Hillebrand, Peter Wiedeking, Jana Leckel, Florian Dieterle, Bianca Burmester (von foodjobs.de)

 

Kommentieren

Weitere Beiträge

Zum heutigen Tag der Unternehmerin möchten wir foodjobs-Geschäftsführerin Bianca Burmester in Szene setzen, die Kandidat:innen in Sachen Bewerbung mit Rat und Tat zur Seite steht. 
Read this message
Am 10. November 2021 durften wir wieder Nachwuchskräften der Lebensmittelbranche nützliche Tipps und Tricks für ihren Berufseinstieg geben, von der Vorbereitung bis zum Vorstellungsgespräch. 
Read this message
Im Rahmen unseres Bewerbungstrainings konnten wir Nachwuchs-Lebensmitteltechnolog:innen wieder Tipps zu Anschreiben, CV, Vorstellungsgespräch uvm. verraten. 
Read this message
Bereits zum elften Mal in Folge fand der FOOD FUTURE DAY statt – die Jobmesse für den Nachwuchs der Lebensmittelbranche, organisiert vom DIL gemeinsam mit der Hochschule Osnabrück.
Read this message
Am heutigen Weltkindertag möchten wir auf das tolle Engagement aller Mitarbeiter:innen, Ehrenamtler:innen und Förder:innen des Ronald McDonald Hauses Bad Oeynhausen aufmerksam machen. 
Read this message
Wir haben ein neues Team-Mitglied bei foodjobs.de! Unsere Werkstudentin Cara Burmester unterstützt uns seit Anfang Juli fleißig beim Bewerber-, Anzeigen- und Content-Management.
Read this message

Newsletter

Newsletter
Geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse ein:

Natürlich verwenden wir Cookies – wir sind ja schließlich foodjobs.de. Allerdings nutzen wir diese ausschließlich für anonyme interne Auswertungen und geben Ihre persönlichen Daten nicht an Dritte weiter. Mit Ihrem OK erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr