Theresa Grüner wird Partner Talent Acquisition

Ab sofort bieten wir einen Active Sourcing Service. Wir gehen für Unternehmen aktiv auf die Suche nach den passenden Kandidaten im Netz. Dafür konnten wir eine erfahrene Recruiterin für foodjobs.de gewinnen. Theresa Grüner ist unser Partner Talent Acquisition. Wir kennen sie schon lange durch die Rau Consultants, wo sie bereits fünf Jahre als Personalberaterin in der Lebensmittelindustrie tätig war.

Theresas Steckenpferd ist Talent Acquisition, so ist die Diplom Soziologin genau die Richtige, wenn es um Personalvermittlung und Recruiting geht. Jetzt verantwortet sie bei uns das Active Sourcing und begleitet unsere Kunden dabei, die richtigen Talente im Markt anzusprechen. Gleichzeitig steht sie auch als Beraterin den Kandidaten mit Engagement, Leidenschaft und Fachwissen zur Seite. Für alle, die in der Lebensmittelbranche aufsteigen oder umsteigen möchten: Sendet uns Euren Lebenslauf per Mail an gruener@foodjobs.de. Gerne nehmen wir Euch in unseren internen Kandidatenpool auf.

 

Infos für Unternehmen: https://www.foodjobs.de/Active-Sourcing

 

Kommentare (2)

Arash M.Haghgoo 01 - 02 - 2021
das ist für Arbeitgeber,Oder? ich bin in der suche nach eine Stelle
Arash M. Haghgoo 01 - 02 - 2021
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe gerne mein Lebenslauf geschickt und möchte gerne in diesem Plan teilnehmen.

Kommentieren

Weitere Beiträge

Newsletter

Newsletter
Geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse ein: