foodjobs-Webinar: Tolle Atmosphäre und bestes Feedback

Am 07. November 2023 war es wieder soweit: Bei unserem Gratis-Webinar durften wir mit Kandidat:innen der Lebensmittelbranche wieder über Bewerbungsfragen sprechen!

Aufgeteilt war das Online-Meeting mit dem Thema „Erfolgreich bewerben in der Lebensmittelbranche“ erneut in zwei Sessions: Neben den Themen Anschreiben und Lebenslauf, die in Session 1 von 16 bis 17 Uhr besprochen wurden, widmeten wir uns in Session 2 von 17 bis 18 Uhr den Besonderheiten im Vorstellungsgespräch und in der Gehaltsverhandlung. 

Gemeinsam mit zahlreichen Bewerber:innen, die aus Deutschland, Schweden, den USA und der Schweiz zugeschaltet waren, konnten Cara und Bianca Burmester in entspannter Atmosphäre hilfreiche Tipps geben und spannende Fragen klären. Zum krönenden Abschluss gab es eine Top-Bewertung und ein super positives Feedback von den Teilnehmer:innen, deren Erwartungen an das Gratis-Webinar laut eigener Aussage sogar übertroffen wurden!

Wir freuen uns sehr darüber und bedanken uns bei allen, die dabei waren, für das tolle Bewerbungstraining! :-)

Das Team von foodjobs.de
 

 

 

Kommentieren

Weitere Beiträge

Newsletter

Newsletter
Geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse ein: