foodjobs auf dem Food Future Day 22

Gestern war foodjobs auf dem Food Future Day 2022 der Hochschule Osnabrück. Seit 12 Jahren ist foodjobs fester Bestandteil der Messe für Student:innen der Hochschule Osnabrück und Umgebung. 

Wir haben viele wunderbare Menschen getroffen, haben uns mit anderen Unternehmensvertreter:innen ausgetauscht und hatten vor allem richtig viel Spaß dabei, uns mit den Studierenden vor Ort zu unterhalten. Der Nachwuchs der Lebensmittelbranche hat viel Interesse mitgebracht und sorgte so für regen Austausch. Unsere neue Einstiegsgehälterstudie kam richtig gut an und wir freuen uns, dass sie vielen Studierenden und Berufseinsteiger:innen nun eine Orientierungshilfe bieten kann. Eine rundum gelungene Messe für uns.

Es bereitet uns jedes Jahr große Freude, dass wir bei diesem Event dabei sind. Danke an die DIL und die Hochschule Osnabrück für die Organisation.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Kommentieren

Weitere Beiträge

Newsletter

Newsletter
Geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse ein: