Team-Event mit RAU am Starnberger See

Unser diesjähriges Team-Event führt foodjobs.de dieses Mal quer durch Deutschland nach Berg an den Starnberger See. Dort trafen wir unsere lieben Kollegen aus München (RAU | CONSULTANTS) und Köln/Warburg (RAU | INTERIM). Wir hatten uns wieder viel vorgenommen: Auf dem Programm standen neben betrieblichen Workshops auch ein bisschen Kultur, mit einem Spaziergang zur Votivkapelle der Gedenkstätte zum Tode von König Ludwig II., sowie eine Einweisung in die Technik des Stand-up-Paddelns mit anschließendem Team-Wettkampf. Es waren wieder zwei gelungene Tage mit viel ganz Input, Eindrücken und natürlich jede Menge Socializing.

Wir freuen uns schon auf das Team-Event nächstes Jahr – dann wahrscheinlich bei den Kollegen von RAU | INTERIM in Warburg.

Kommentieren

Weitere Beiträge

Newsletter

Newsletter
Geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse ein: