Unternehmensbeschreibung

Familie heißt, den Weg miteinander gehen, Traditionen bewahren, aber auch Neues zulassen und fördern. In diesem Sinne wird das Unternehmen geführt.
Gestärkt mit dem Rückenwind der Tradition, beflügelt von der Freude am ehrlichen Handwerk: So halten wir es im Familienunternehmen Sorger. Wir wollen mit unserem Denken und Tun gemeinsam Neues zum Leben erwecken, Kreatives erschaffen, Geschmackvolles vollenden. Wir empfinden aufrichtige Wertschätzung für das, was die Natur uns bietet. Wir pflegen sorgsam unser Handwerk, mit dem wir Rohstoffe in höchster Qualität veredeln. Wir legen Wert auf einen persönlichen Umgang mit unseren Gästen, denen wir die Zeit ein wenig versüßen wollen.

Die Liebe zum Handwerk & Backwarenromantik
Brot und Gebäck, Kuchen und Torten, selbst gerösteter Bio-Kaffee, ein genussvolles Mittagsmenü: In unserem steiermarkweiten Filialnetz wollen wir unseren Kunden stets aufs Neue den Tag versüßen. Handwerk wird im familiengeführten Unternehmen groß geschrieben.
Für unsere Produkte verwenden wir die besten Rohstoffe aus der Region. Wir empfinden aufrichtige Wertschätzung für das, was die Natur uns bietet. Wir handeln verantwortungsbewusst und nachhaltig. Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter, wir schätzen unsere Partner. Wir achten auf die Bedürfnisse unserer Kunden und das auf höchstem Niveau. Weil uns das, was wir tun, Spaß macht.

Produktgruppe

Backwaren

Marken/Dienstleistung

Brote
Kleingebäck
Feingebäck
Torten und Mehlspeisen
Sorger-Bio-Linie
Bio Kaffee

Branche

Industrie

Zentrale

Graz

Weitere Standorte

mehrere Filialen in Graz und der Steiermark

Albin Sorger „zum Weinrebenbäcker“ GmbH

Adresse

Strasse:Eggenberger Allee 36
PLZ:8020
Ort:Graz
LandAT
Telefon:+43 316 5861250

Deel dit bedrijf