Unternehmensbeschreibung

Im Jahre 1913 übernahmen in Versmold der Kaufmann Heinrich Stockmeyer und seine Frau Lina eine Produktionsstätte – die „Westfälische Wurst- und Fleischwarenfabrik“, so steht es im damaligen Handelsregister. Nach dem Zweiten Weltkrieg führten Werner Stockmeyer und Liselotte Risken-Stockmeyer das Unternehmen in zweiter Generation weiter.
Seit dieser Zeit steht die Marke Stockmeyer für traditionell westfälisches Metzgerhandwerk und höchste Sorgfalt bei der Herstellung von Wurstspezialitäten. Nach der Vorstellung des Firmengründers sollte Stockmeyer-Wurst so lecker sein, „als käme sie gerade eben vom Metzger“. An diesen Grundsatz halten wir uns noch heute.
Neben der „Echten Stockmeyer Edel-Salami“ und der „Original Stockmeyer Teewurst“ – unsere beiden Klassiker – bietet Stockmeyer mittlerweile ein breites Sortiment von Roh-, Brüh-, Kochwurst sowie Kochschinken und Braten-Spezialitäten.

Produktgruppe

Fleisch / Wurst / Geflügel

Marken/Dienstleistung

Stockmeyer, provital, Ferdi Fuchs, Balcerzak

Branche

Industrie

Zentrale

Sassenberg / Füchtorf

Weitere Standorte

Polen

Anzahl Mitarbeitende

Über 500 MA

Einstiegsmöglichkeiten

Führungsposition, Fachkräfte / Spezialist:in, Ausbildungsplätze

Westfälische Fleischwarenfabrik Stockmeyer GmbH

Adresse

Strasse:Ravensberger Straße 15
PLZ:48336
Ort:SASSENBERG/FÜCHTORF
LandDE
Telefon:+495426820
Fax:+49542682222

Deel dit bedrijf